Suchen Menü

Mein Bambino Beistellbett

ist heute gekommen und ich freu mich voll. Habs für 80 Euro von Ebay ersteigert.
Jetzt hat mich auch langsam der Nestbautrieb gepackt.
Habs auch gleich zusammen gebaut.
Bzw. ich habe es 2x zusammen gebaut, da ich vergessern habe, ein Brett zwischen zu bauen.
Eigentlich wollte ich sowas ja nicht haben und fand das überflüssig. Aber nun bin ich total happy, das ich doch eins hab. Echt praktisch. Und es ist auch ein bisschen größer, als die anderen, weil man noch ein Brett als Erweiterung dabei hat, wenn das Baby größer ist.
Jetzt kommt mein Mann von der Arbeit und baut den Kleiderschrank zusammen, den er gestern abgeholt hat.
LG Michaela (29.SSW)
Bisherige Antworten

Mein Bambino Beistellbett

Hallo Michaela,
kannst ja mal ein Photo reinstellen :-) Hab auch eins von Babywalz, das war mit kompletter Bettausstattung und Himmel, sieht total süß aus.
Ich habe auch erst überlegt ob wir das brauchen und mich dann dafür entschieden. Hab auch einen Stubenwagen, aber der steht dann unten im Wohnzimmer und es gibt dann auch ein Kinderbettchen für später aber das steht ja im Babyzimmer und das ist im OG. In unserem Schlafzimmer ist nicht sehr viel Platz weil wir ein riesiges Wasserbett drin stehen haben aber für so ein Anstellbettchen ist noch Platz und das lässt sich sogar prima am Bett einhaken.
LG Miriam 29+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen