Mein Baby wird groß ( Achtung Jammer-/ Sinnlosposting)
Guten Morgen ihr Lieben.
Muß nun auch mal meinen Kummer/ Frust, oder was auch immer loswerden. Hatte ein furchtbares Wochenende....
Mein Baby wird groß !!!!! Nein, nicht das kleine im Bauch, das kann gerne noch etwas wachsen. Das Andere.... Naja, Baby ist vieleicht auch nicht mehr das richtige Wort. :-[
Aber mein kleines rosanes Prinzesschen wird groß. Wir waren am WE Klamotten für sie kaufen, hatte mal wieder einen Schub nach oben gemacht....
Ihre neuen erklärten Lieblingsfarben sind nun Kaki, braun und schwarz.... Nichts mehr mit rosa, weiß oder gelb..... OT: " Mama, das sind Babyfarben......" :,( Dabei stehen ihr die Farben so gut...
Dann nächstes Drama Hosen..... Alle Hosen, die ich super fand, fand sie doof. " Mama, die sind an den Beinen viel zu weit !!!" Und Hosen die sie gutfand, waren so eng, dass sie sich kaum bewegen konnte... " Mama, darin kann ich auch Spagat..." Und außerdem saßen die sehr tief...
Können die Kids nicht ganz langsam groß werden, muß dass alles auf einmal kommen????
Der Hammer war heute morgen, als sie mir dann eröffnete, daß sie ihre schönen langen blonden Haare abschneiden möchte!!! Bis vor 8 Wochen hat sie mir noch die Hölle heiß gemacht, wenn ich mehr als den nötigen cm abschneiden ließ.... " Aber Mama, alle dürfen sich die Haare abschneiden "
Es geht mir alles viel zu schnell.... Nagut, vieleicht sollte ich erwähnen, daß sie im November 8 Jahre alt wird.
So, genug gejammert. Es geht nur so schnell, daß die Zwerge groß werden...Und wenn das Baby dann erstmal da ist, wird es mir noch bewußter werden.
So, wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Tag.
Ich werde mich jetzt mal darauf konzentrieren und freuen, daß wir heute Nachmittag zum 3D Ultraschall fahren. Werd dann bestimmt vor lauter Hormone heulen....
Liebe Grüße Cindy 22+4, die momentan sogar beim Werbefilm anfängt zu heule.... :BLABLA:
also wie alt ist denn deine Große? Ich habe zwei 7 Jährige und einen 4 Jährigen. Bisher lassen sie mich noch die Klamotten raussuchen:-)
Allerdings schmusen sie längst nicht mehr so viel wie früher(da kommen sie eher nach dem Papa :DEVIL: )
Lina will ihre Haare ständig anders...oft stören sie die Haare und im Moment hat sie eher einen Pagenschnitt. Aber seit sie in der schule ist lässt sie sich sehr beeinflussen...da haben alle längere Haare ..also will sie sie wachsen lassen.
Mir ist es recht schnuppe...in ein paar Wochen kommt sie und will dass ich sie wieder abschneide.
Meine Beiden Söhne wollens so kurz wie möglich..finde ich sehr praktisch und wir haben noch nie einen Fön gebraucht:-)
Bei manchen Dingen sage ich aber auch Nein,va. bei bauchfrei oder zu kurzen Röcken....ich finde es zum einen zu unpraktisch und zum anderen viel zu gefährlich was Erkältungen angeht....zudem finde ich es erschreckend wie manche Kids mit 8,9 jahren rumrennen: geschminckt und aufreizend...in dem Alter bin ich in Cordhosen rumgerannt ;-)
Naja, bald haben wir ja wieder ein "Baby" ,wobei ich befürchte dass das auch viel zu schnell groß wird:-(
LG Britta
aha da wird mich noch was erwarten:-)
Ich bin dann leider zu alt:-(
LG
Britta
Das kenn ich nur zu gut, wenn auch auf eine andere Art. Jule ist jetzt 6 und noch kann ich ihr Klamotten kaufen, welche ich schön finde, das ist ihr so ziemlich schnuppe. Ihre beste Freundin ist dagegen SEHR eigen und das schon seit 2 oder 3 Jahren. Was bei uns dagegen krass ist, ist die Selbständigkeit, die mich oft erschreckt. So ist sie letztes Wochenende ohne mit der Wimper zu zucken mit zur DLRG Freizeit gefahren. Mit 90 (!!!!) anderen Kindern ins Zeltlager. Oh je, das war auch nichts für mich. Musste mich ganz schön zusammenreißen. Na ja, in welchem Zustand sie wieder kam, brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen, oder. Aber zumindest sehr, sehr glücklich.
Wie lang sind denn die Haare von deiner Tochter? Jules sind mittlerweile bis über den Allerwertesten, aber die einzige, die da ein deutliches Stück kürzen möchte, bin ich...
GLG von Katharina (22+4 ebenfalls)
ihre Haare gehen bis zur Mitte vom Rücken. Mal sehen, wie lange ich das mit dem Abschneiden noch hinauszögern kann... Vieleicht ändert sie ja doch nochmal ihre Meinung...
Meine ist leider auch schon so selbstständig. Sie ruft regelmäßig bei Opi an und verhandelt mit ihm wie und wann er sie übers WE holt. In den letzten Sommerferien war sie eine Woche auf dem Reiterhof.... Alleine, ohne Freunde, die sie schon kannte. Ich hab dolle gelitten. Ich bekam dann ein schmutziges und völlig übermüdetes, aber super glückliches Kind wieder....
So ist das mit unseren lieben Kleinen. Die werden einfach viel zu schnell groß!!!!!
Lieben Gruß Cindy
Habe auch so ein "Baby" daheim....
Habe auch so ein "Baby" daheim....
schön, daß ich nicht allein damit bin....
Das mit dem Kopf gehört mir finde ich super. Werde ich auch mal ausprobieren.
Und zum Heulen kann ich dir sagen, das ich wegen allem und nichts ständig in Tränen ausbreche. Das kenne ich gar nicht von mir!!! Mein Mannn hat schon heimlich im Internet geschaut, ob er mir irgendwie helfen kann...
Lieben Gruß Cindy
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen