Suchen Menü

Mein Baby tritt... :-)))

Hallo Mädels,
wollte nur kurz meine Freude mit Euch teilen!!!! Gestern habe ich zum ersten Mal definitiv mein Baby gespürt mit einem kleinen Doppeltritt - sooo süüüüß!!! :-)
Hatte zwar schon ein paar Wochen das Gefühl, so ein leichtes "Blubbern" in der Gebärmutter zu spüren, aber diesmal war es ein richtig deutlicher Tritt, einfach wunderschön!!! [:-}
Hach, jetzt fängt endlich der schöne Teil der SS an, ich freu mich!!! [:-}
LG katrin 14+5
Bisherige Antworten

Mein Baby tritt... :-)))

Hallo Katrin, das ist ja der Wahnsinn.[:-}

Ja ,da hast Du recht wenn man das Kleine spüren kann weiß mann da alles ok ist.:THUMBS UP:

Schlaf schön.

Lg Melanie:-)

Mein Baby tritt... :-)))

wow so "früh" schon, das ist ja der wannsinn.
toll, ich freu mich für dich
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Mein Baby tritt... :-)))

Ohhhhhhhhhhhhhh, ganz neidisch bin ;-)))))))))
Nein, ich freue mich wirklich für Dich :KISSING:
Bin heute erst 10+0 und weiß halt, dass das bei mir noch ein bisschen dauern kann, aber ich freue mich auch wahnsinnig darauf ,-)))
Lg, DAni

Meins auch!!!

Hallo Kathrin!!
Mir geht es genau wie Dir!! Ich merke auch schon seit ein paar Wochen so ein leichtes "Blubbern" aber nun ist es in den letzten Tagen als richtig deutlicher "Tritt" zu spüren! Das ist sooooo wundervoll!!!
Freu mich auch so sehr auf den schönen Teil der SS!! :IN LOVE: [:-}
LG Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein Baby tritt... :-)))

Hallo Katrin,
das freut mich für dich! Ist ein aufregendes Gefühl, oder?! [:-}
Mir geht es seit einigen Tagen abends auch so, wenn ich zur Ruhe komme abends auf dem Sofa spüre ich ein- oder zweimal Doppeltritte.
Und plötzlich merkt man, dass die Zeit doch vergeht und man eigentlich schon ganz schön weit ist. Zumindest geht es mir so... :-D
LG
Sirka 14+1

Süüüüüüüüß, da freu ich mich auch schon so sehr drauf. LG

Heute hatte ich auch schon den Verdacht....

Liebe Katrin,
wow das ist ja TOLL!!!!!
Da freu ich mich auch schon drauf.... bisher hab ich, trotz schon ziemlich rundem Bauch noch gar nicht das Gefühl dass da jemand drin ist.... und ich hoffe sooo sehr dass sich das ändert wenn von drinnen etwas zu spüren ist....
Heute Morgen im Bett hatte ich schon auf einmal etwas gemerkt, so einen ganz kurzen Stupser ein paar cm unter dem Bauchnabel und bis dahin reicht meine GM auch schon.... vielleicht wars ja tatsächlich schon das Zwerglein....??!
Werd auf jedenfall auch nochmal schreiben wenn ich mir sicher bin ;-)
GGLG Allie 13+4 :KISSING:

schööön, freu´mich für Dich! kann es auch kaum abwarten :-) LG und viel Freude weiterhin->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen