Suchen Menü

Mein Baby schwimmt immer noch hin und her

als ich gestern bei der SB war, da lag er mit dem Kopf nach oben und keine 10 Minuten später, als ich zur vag. Untersuchung war, lag er mit dem Kopf nach unten,da wurde dann meine Hebi gazu geholt und als sie abgetastet hat, lag er quer.Bei dem Gewicht, was er hat dürfte er doch gar nicht mehr so viel Platz haben oder?Mein Bauch wird immer schwerer und größer, ich habe manchmal das Gefühl ich platze%)

Wie ist das bei euch,liegen eure Süssen schon start klar?Oder schwimmen sie auch noch so ungehindert im Fruchtwasser rum?

LG Nicole mit Lukas 33+0

Bisherige Antworten

Hier mal ein Foto von meinem Bauch ;)

Hier mal ein Foto von meinem Bauch ;)

Huhu

meiner schwimmt auch noch ungehindert rum derzeit liegt er quer vorher SL aber ich bin auch noch nicht soweit wie du.die haben noch etwas Zeit sich richtig hinzulegen.

Schönen Bauch hast du

LG Ani

Mein Baby schwimmt immer noch hin und her

Hallo!
Nun ja, also meiner ist eigentlich recht oft mit dem Köpfchen unten....das merke ich daran, das er immer gleich strampelt :)
Es war aber auch schon öfter anders...vllt hat er sich da auch gedreht..gehe davon aus....
Lg Melanie 32+4

Mein Baby schwimmt immer noch hin und her

Hallo
Mein Baby ist seit der 28. SSW startklar :-) - mit dem Kopf nach unten.
Habe vor allem abends das Gefühl, dass mein Bauch platzt.....
Lg espoir 33+4

Mein Baby schwimmt immer noch hin und her

Hi Nicole!
Bei den letzten drei US lag mein Kleiner schön startklar. Ich hab keine Ahnung, ob er sich zwischendurch auch mal dreht aber so wie der manchmal in meinem Bauch rumort würd mich das nicht wundern ;-)
lg, Cora (34+4)

Mein Baby schwimmt immer noch hin und her

mein kleiner liegt schon start klar ...... :-) :-)

Meine Kleine liegt auch schon startklar.LG Rosamunde

Mein Baby schwimmt immer noch hin und her

Also meine liegt schon sehr lange in Startposition. Heute war die Hebamme da und sie meinte sogar, dass das Köpfchen schon recht fest im Becken sitzt und sich der Bauch schon etwas gesenkt hat.

LG Anja 34+6

Mein Baby schwimmt immer noch hin und her

Hi Nicole,

meiner liegt auch schon seit einigen Wochen in Startposition. Ich glaube er hat keine Lust sich nochmal zu drehen... Maximal dass er den Rücken dreht. Aber seit Tagen spüre ich seine Füsse in der rechten Seite und auch nur dort. Die Hände wühlen an meinem Becken rum...

Denke also, der Kleine sich entschieden hat und nicht mehr wechselt.

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen