Suchen Menü

Mein Baby lebt!!!

Erstmal sorry, dass ich vergessen hatte zuschreiben, dass ich Blutungen hatte. Ich hatte heute einen regulären FA Termin und habe wirklich auf dem Ultraschall ein pulsierndes Pünktchen sehen können, also ein pochendes Herz. Damit habe ich nicht gerechnet, weil ich doch noch so früh dran bin. Die Blutung hat man allerdings auch gesehen und die Gefahr ist noch nicht vorbei. Soll mich auf jeden Fall schonen (fällt mir immer total schwer) Von meiner To do Liste für die ferien werde ich wohl putzen und Kleiderschrank ausräumen streichen und arbeiten von Sofa aus. Und am Wochenende heißt es auch: Couch statt Karneval. Schade! Mein Mann und ich wollten mal wieder zusammen ausgehen. Jetzt geht er mit meiner Mutter, die eigentlich babysitten wollte.

Aber ich bin überglücklich und danke Euch allen.

Christina mit pochendem Pünktchen

Bisherige Antworten

SUPER!!!

Heya!

Ich hab den ganzen Tag hier immer auf aktualisieren geklickt und gehofft von dir was zu lesen! Siehst du mal, alles ist gut. Ich drücke weiterhin die Däumchen und wünsche dir alles alles Gute für das Pünktchen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Schonen schonen schonen, aber Angst solltest du erstmal beiseite schieben. Ich hatte bei Ben damals auch in der 8 SSW Blutungen und hatte mir einen totalen Kopf gemacht.

LG

Ich freu mich mit dir!!!

Wie schön!!! Und weiterhin alles, alles Gute!

Wir freuen uns mit und drücken ganz fest alles was wir haben weiterhin! LG

Das sind ganz wunderbare Nachrichten! LG Julia

gratuliere tolle nachricht, also schön ausruhen-du weißt ja wofür!!!

Toll, freu mich! Meine Daumen sind auch fest gedrückt, immer positiv denken!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen