Suchen Menü

Mein Baby lacht wieder ....

[:-} ...Hallo ihr Lieben,

ich bin so froh, glücklich und erleichtert ...

Und wollte euch das schnell mitteilen. Unser Elias ist seit heute endlich wieder auf dem Wege der Besserung.

Noch gestern war er so krank, hat nur gewjammert und gewimmert, wollte nirgends liegen und hielt es nur an meiner Brust oder im EBC aus. Auch Einschlafen war ein großes Drama, kein Wunder bei total verstopfter Nase und ständigem Husten :-(

Aber heute Morgen hat man schon beim Aufwachen den Unterschied bemerkt. Er hat ganz ruhig geschaut und war fröhlich - so wie "früher" (die letzten Tage hat er immer gleich geweint). Und so geht es seitdem weiter. Ich habe eben ganz begeistert neben ihm gesessen und ihm einfach beim Erzählen und Glucksen zugehört. Das hatten wir so lange nicht ....

Jetzt ist er total friedlich zum Mittagsschläfchen weggepennt.

Ach, ich freu mich so, dass er jetzt nach 2 Wochen wieder gesund wird.

GGGGGGGGGGLG an auch alle und einen wunderschönen Tag von Chrissi, die sich schon auf den Nachmittag im wunderschönen Sonnenschein freut

Bisherige Antworten

Mein Baby lacht wieder ....

Hallo Chrissi,

na das liest sich ja sooooooo schön. :THUMBS UP: :ROSE: :THUMBS UP: Elias hat bestimmt gemerkt heute ist tolles Wetter, da will ich nicht mehr krank sein.Bei uns schleicht sich glaube schon wieder die nächste Erkältung ein, nur Jammern und auf Arm,niesen...., na das übliche eben. Hoffe noch ein wenig, dass es nur heute ein schlechter Tag für sie ist.

Geniesst den sonnigen Tag, wir werden nachher auch rausgehen.

GGGLG Kristina mit Leonie, die jetzt schon ihr Mittagsschläfchen beendet hat.

Mein Baby lacht wieder ....

Hallo Kristina,

hihi, ja das könnte sein *schmunzel*. Wir waren auch den ganzen Nachmittag draußen. Spazieren und auf dem Spielplatz. Und was hat er gemacht??? Gepennt!

Dafür nachts wieder nicht so gut. Aber an der frischen Luft schläft er echt spitze.

Die arme Leonie-Maus. Ist es besser???? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es keine richtige Erkältung wird.

Es grüßt euch lieb

Chrissi

Oh, wunderbar! :-) Freue mich mit Dir. Liebe Grüße

Danke, das ist lieb. GLG

Was für eine Erleichterung

Liebe Chrissi
Ich hab heute Morgen noch an Euch gedacht... Freue mich mit Dir, dass es Elias besser geht. Kann Deine Erleichterung verstehen.
So, jetzt haltet Ihr Euch von allen Viren und "anderen Seuchen" für den Rest des Winters fern;-)
lg Armanda

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

... da hast du so Recht, liebe Armanda.

Danke für die guten Wünsche, die gebe ich sehr gern an euch zurück :-)

Ist Nyah denn fit??? Hanna im Moment sehr. Verwunderlich. Sie hat nicht einmal mehr ihre übliche Herbst/Winter-Laufenase ....

GGGGLG Chrissi

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Danke sehr!
Prima ist Hannah fit! Nyah hatte bis jetzt diesen Herbst 3 x eine Erkältung und 1 x 3 Tage hohes Fieber. Und jetzt ist in unserem Haus Scharlach *jupiedi%)*. Mal schauen, ob sie es bekommt oder hoffentlich verschont bleibt.
lg Armanda

Klasse, freue mich fuer Euch!!!

Danke dir :-)GLG

Sehr schön! Alles Gute weiterhin! GLG>

Lieben Dank und ebenso :-)))) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen