Suchen Menü

Mein Baby kommt eher ;-)

.... zumindestens wenn es nach unseren Bekannten geht!
Huhu zusammen :ROSE:
Gestern war hier im Dorf eine Veranstaltung und man hat viele Leute getroffen. Und irgendwie war jeder der Meinung, das Jonte eher kommt.
"Dein Bauch hat sich aber gesenkt, nun dauert es nicht mehr lange!"
"Oh, sind da 3 drin? Der Kleine kommt bald raus!"
"Du bekommst ein Septemberkind!"
"So blass wie du bist, geht es bald los."
"Höchstens noch 14 Tage..."
und und und......
Woher haben die nur ihre Weisheit??? ;-)
Mich stören solche Sprüche überhaupt nicht, aber ich glaube trotzdem (und hoffe), das Jonte noch bis zum ET im Bauch bleibt!!!! Und vor 37+0 gibt es sowieso keine Auszugsgenehmigung, da ich dann meine ambulante Entbindung vergessen könnte :DEVIL:
So, das war mein SP des Tages :-[
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Mein Baby kommt eher ;-)

Ja ja die lieben Bekannten...gut dass du das ganze mit Humor nimmst :)

Mein Baby kommt eher ;-)

solche sprüche bekomm ich auch tag täglich, aber bisher
hat sich noch nichts getan. nur finde ich es irgendwann dann nervig, ich weiß nicht, wieviele wochen das kind eigentlich nach den aussagen dann schon auf der welt sein müßte.. heute morgen bekam ich vorm kindi auch so sprüche gedrückt: was, immer noch schwanger ?? ich dachte, es wäre schon längst da ( wir hatten urlaub, deshalb).. naja, was soll´s...
hab jetzt noch 25 tage glaube ich und wenn´s nochmal länger drin bleibt, dann kann ich auch nicht´s dran ändern..
lg,
simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na dannnnnnn......... allet jute ........ nich

Mein Baby kommt eher ;-)

Huhu Kati

er darf nicht eher ausziehen wir wollten gemeinsam entbinden.Also kneif die Beine zusammen denn so nicht:DEVIL:

Ich höre die Sprüche auch tägl.selbst mein Freund meint das kommt eher.Ich möchte erst im OKT.entbinden. Obwohl einige meine der Bauch ist aber klein dafür das du soweit bist.Na was denn nun?

Man kann es den Leuten nicht recht machen:DEVIL:

LG Ani 35+0:IN LOVE:

Mein Baby kommt eher ;-)

Hi Kati,

och *handreich*.... diese Sprüche höre ich schon sein Juni! Habs immer abprallen lassen, aber so langsam nervts mich dann doch bisserl...

Sogar mein Mann war die ganze SS über der Meinung, dieses Kind kommt früher...keine Ahnung wie er da drauf kommt ;-) Nach seiner Theorie müßte es diese Woche oder nächste Woche kommen! Ich will aber gar nicht ;-), schon weil meine "Große" am Sonntag 4 wird und ich da definitiv nicht im KH liegen will *g*!!!

LG

Sylly noch 17 Tage bis ET hat

Ich seh schon, Jonte ist eher da als meiner :))) Lg Melanie

das kenne ich hat auch jeder bei mir gesagt und mein kleiner ist bei 39+3 gekommen :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen