Suchen Menü

Mein Baby hat einen knackigen Arsch...

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Daumen.
Zuerst möchte ich Euch sagen, dass mit dem Baby alles O.K. ist. Es wiegt etwa 510g und ist Zeitgerecht entwickelt.
Leider haben wir wieder kein Outing bekommen, da uns unser Baby nur mit dem Arsch angeguckt hat :-/
Ich habe noch ne Überweisung zum 3D bekommen. Termin ist am 06.05. vielleicht sehen wir ja dann mehr.
Also darf ich wieder nicht shoppen :-X
GLG Janni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Immerhin *g*

Hallo Janni,
ja immerhin ein knackiger Popo ist ja auch was schönes.
Dennoch total doof irgendwie es immer noch nicht zu wissen, hmmm...
Ich drück dir dann mal alle Däumen, dass es sich beim nächsten Mal doch bitte von der anderen Seite zeigt, schon alleine wg. dem 3D.
Da bin ich auch gespannt drauf, nä. Mal (bei mir am 08.05.) gibts bei uns auch 3D US, jipppii - vorausgesetzt ich muss nicht schon eher hin, heute hab ich so dauernd das Gefühl mein Bauch wird hart, ganz komisch und dass trotz frei und kein Stress.:-X
Grrrr, ab morgen muss ich auch wieder arbeiten, na mal sehen, vielleicht wächst unsere Zwergin wieder mächtig, letztes Mal tat der Bauchnabel so unheimlich weh vor ca. 3 Wochen, seltsam...
der Dok meinte käme vom Wachsen damals.
Wünsch dir einen schönen Abend
LG Schnucki mit Kuschelmädchen 22+3 :IN LOVE:

*ggg* Ach Janni, das liest sich trotzdem gut! :-) Liebe Grüße

Ein schöner Rücken kann auch entzücken ;-)))

Hey, das ist ja genauso wie bei mir ;-)
Nur dass wir schon eine Vermutung für ein Mädel Outing haben, weil die kleine Dame einen Moment mal nicht aufgepasst hat ;-)
Ich gehe auch Anfang Mai zum 3D Ultraschall.
Bin ja mal gespannt, ob die Vermutung stimmt.
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Ein schöner Rücken kann auch entzücken ;-)))

Hallo...

also was so rumzickt ....kann doch nur nen Mädel sein ;-) ....

Bis zum 3d ist ja nicht mehr lange hin und wir haben ja noch ein bissl Zeit zum shoppen.... :-)

Hauptsache ist doch das das Kind gesund ist ... :-)

LG Steph 26+4 :IN LOVE:

Mein Baby hat einen knackigen Arsch...

Hallo Janni,
:-) :-) :-) ich kenne das auch. Unsere kleine Ü-Maus legt sich auch immer passender Weise so, dass man es nicht genau erkennt. :-) Bin jetzt 27 SSW. und hatte ehrlich gesagt schon vor 10 Wochen auf ein Outing gehofft. Aber hauptsache gesund.
Viel Glück fürs nächste Mal.
GLG
Kirsten + Ü-EI (26+3)

Mein Baby hat einen knackigen Arsch...

unser Baby zeigt beim doc auch nie was es ist- der hat schon 3x intensiv gesucht... Zum Glück war beim FU das gerät nders/besser und so wissen wir es jetzt und können shoppen :-) Kannst dir für den 6.6. schonmal frei nehmen und alle Geschäfte vorwarnen ;-) *daumendrück*
lg tine

Mein Baby hat einen knackigen Arsch...

Naja, das Wichtigste ist doch, dass die Würmchen gesund sind! :THUMBS UP: Ich bin nun in der 22 SSW und weiß auch noch nicht, was es wird. Mal war es ein Mädchen, dann ein Jungen und dann doch ein Mädchen und dann wollte sich der FA nicht festlegen und schaut Mitte Mai wieder nach. Doch dann sollte sich unser Ü-Ei auch endlich entscheiden, was ich einkaufen darf! ;-) Trotzdem, hauptsache gesund. VLG Monia

Mein Baby hat einen knackigen Arsch...

hallo janni
da hatten wir wirklich glück das man es gesehen hat.
bei meiner freundin war es genauso dass man nie was sehen konnte und ca in der 26ssw beim 3d ultraschall, haben sie es gesehen!
ich drücke dir die daumen!
aber denke auch, hauptsache es geht dir und dem baby gut!!!
sag mal du hast eine überweisung zum 3d ultraschall? die bekommt man einfach so? wir wollten das auch machen lassen in der 25-30ssw, dann frage ich sonst meine ärztin auch mal oder geht das nur wenn was auffälliger ist..bzw sie es einfach schreibt?
danke
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen