Suchen Menü

Mein Arbeitgeber hats es total positiv aufgenommen.

Mein AG besteht aus drei Leitungen.
Habe sie alle mitgenommen :-P
Als die Tür zu war sagte eine Kollegin:"Sie ist SS". Ich nur :"JA"
Darauf die andere: " Ich warte seit zwei Wochen das du was sagt, habe dir das schon angesehen"
Alle haben mich in den Arm genommen, habe eine Teddy mit "Viel Glück" bekommen, bekommen eigentlich die Kinder bei uns :THUMBS UP:
Haben uns noch lange unterhalten.
Jetzt muss der Dienstplan wieder geändert werden, bin die zweite, naja eigentlich erste SS die keinen Nachtdienst mehr machen darf.
Bin gespannt was die anderen Kollegen morgen sagen.
Denke das geht rum wie ein Lauffeuer :BRAVO:
Man bin ich froh das ich das hinter mir habe [:-} [:-}
Wünsche euch alleine einen schönen Abend
LG :IN LOVE: Traum wird wahr :IN LOVE: die sich grad extrem den Kopf gestossen hat und jetzt ein dickes Ei am Kopf hat :,( :,(
Bisherige Antworten

Mein Arbeitgeber hats es total positiv aufgenommen.

Komisch manchmal macht mich sich unnötig Sorgen wie man das sagt ob man es jetzt sagt.... Finde ich richtig toll das die sich mit deinem Glück gefreut haben.Habe mich gestern Abend auch getraut und telefonisch mitgeteilt nach einem ganzen Tag grübeln... Er hat mir alles gute gewünscht und das war´s... Eigentlich frage ich mich von was ich eigentlich Angst hatte???? Hm ... naja was solls jetzt haben wir zumindestens diese Hürde hinter uns :-)

Mein Arbeitgeber hats es total positiv aufgenommen.

Das stimmt alles Sorgen umsonst, aber das wohl typisch Frau.
Auf der Arbeit gings rum wie ein Lauffeuer, jeder grinste und gratulierte.
Wie weit bis du jetzt???
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen