Suchen Menü

Mein Angelsound

Hallöchen. :-)
Mein Angelsound ist angekommen und ich habe ihn natuerlich gleich ausprobiert und es hat geklappt!!! [:-}
Ich bin soooo froh, es ist schon ganz beruhigend, nach Fehlgeburt und Totgeburt, wenn man das kleine Herzchen schlagen hört!
Ist wirklich toll und auch sehr zu empfehlen, zumindest fuer Schwangere, die etwas beunruhigt sind...
Wuensche Euch allen noch einen schönen Abend und alles Gute.
Passt auf Euch auf!!! :-*
Gruss Eure Fliegliese
Bisherige Antworten

Mein Angelsound

halli hallo ich überlege mir den auch zu kaufen nur viele sagen das der herzschlag schwer zu finden ist!stimmt das?
also ich bin jetzt 10+5 ssw, ab wann kann ich ihn eigentlich benutzen?
lieben gruss von alysha :KISSING:

sorry hatte noch vergessen zu fragen ob man dazu auch ultraschall gel braucht und wo man das bekommt?

Mein Angelsound

hallöchen,
ich hab mir auch eins gekauft und ich muss sagen es ist einfach supi.......
dachte das man bei mir noch nix hören kann aber ich höre wie mein kleines sich schön bewegt und ab und an, wenn es die richtige position hat hör ich das herzchen schlagen aber überwiegend heftige bewegungen ;O))
ich hatte davor auch eine fg ohne abgang und ich muss sagen wenn ich mein kleinen schatz jeden tag hören kann beruhigt mich das wirklich sehr...
lg Blackcat+ Gummibärchen 11+4

Mein Angelsound

ja das glaub ich hatte auch damals eine fg mit ausschabung gehabt!
braucht man dazu auch ultraschall gel? und wie wendet man diesen angelsound an? :ROSE:

Mein Angelsound

ich hab es am anfang mit körpercreme benutzt aber jetzt mach ich nix mehr drauf, denn es geht auch so........ du musst den schallkopf oder wie man auch immer dazu sagt dort wo dein baby ist drauf legen und dann kannst du es über kopfhörer hören..... du musst besimmt erst etwas suchen, also kein panik.....
ich denke mal es gibt verschiedene modelle und da steht die anwendung auch drauf........ ich hab ein von den günstigen genommen (31 euro) und bin damit zufrieden.......
sag mir bescheid wenn du ein ausprobiert hast ;O)
lg

Mein Angelsound

ja das mache ich auf jedenfall!
habe eins für 31 euro von babybutt heisst bebesound ist das auch ok?
dachte dazu braucht man ultraschall gel? :-*

Mein Angelsound

Hallo,
nein kein Bebesound denn da hört man erst am dem 7.Monat etwas.
Du brauchst nicht unbedingt ein Ultraschallgel es geht auch normales Körperöl oder auch Haushaltsöl. Ohne ist es recht schwierig was zu finden.
Ich habe auch ein Angelsound und nach etwas suchen dann den Herzschlag gefunden. Nicht mit deinem eigenen verwechseln, der Herzschlag des Babys ist um einiges schneller. Man kann es als galoppieren bezeichnen
GGGLG
Chick 14+0

Mein Angelsound

supi danke für die info aber viele sagen das der bebesound auch ab der 12 woche geht wie der angelsound!
habe bei babybutt den bebesound gesehen aber da steht keine angabe ab wann er geht! :KISSING:

Mein Angelsound

Ne vom Bebesound würde ich dir abraten.
Der Babywatcher geht sehr früh, da hatte ich in der letzten SS schon ab der 10. woche gehört aber er kostet auch 200,-
Der Angelsound ist vom Preis Leistungs Verhältnis wirklich gut

Mein Angelsound

ah ok danke dir! also dann kann ich den angelsound für 30 euro ruhig nehmen? bin 10+6 müsste also doch schon was hören oder?dachte nur man muss (MUSS) ultraschallgel benutzen das man was härt aber viele sagen geht auch nur mit babyöl oder mit garnix später :KISSING: :ROSE:

Mein Angelsound

hallo
ich persönlich hab vom babyöl wahnsinns ausschlag am bauch bekommen. hab erst überlegt wo das auf einmal her kommt denk man ja nich dran .nu hab ich mir eine flasche ultraschallgel besorgt kostet bei uns in der apo 2,48€ also nicht die welt.......
LG anni

@Alysha

Du schreibst, Du bist jetzt in der 10+5 SSW.... es könnte sein, das ist von Gerät zu Gerät verschieden, dass Du das Herzchen noch nicht bzw. noch nicht so gut hörst.
Mein Angelsound ist z.B erst ab Woche 15 geeignet, steht zumindest auf der Verpackung.... und keine Beunruhigung, falls Du mal nichts hörst... manchmal muss man suchen... :-P
Und zum Thema Gel. Ich glaube, wenn man kein Gel mehr zu Verfuegung hat, kann man sicherlich auch leicht etwas Öl verwenden. Ich weiss nicht, wie das in Deutschland ist, doch hier bei uns kann ich Gel in der Apotheke kaufen.
Dann warten wir jetzt mal alle, dass Du uns mal schreibst, wenn Dein Angelsound da ist, und ob es geklappt hat.
Schönen Tag noch und alles Gute.
Fliegliese :-)

Ist das auch was für Zwillingsmamas ??

Mein Angelsound

Ich hab am Freitag den Angelsound bestellt und bin ja schon sooo gespannt, wie das funktioniert! Eigentlich ist es eine Überraschung für meinen Mann, aber ich denke wir werden uns drum streiten.... ;-)

LG Mariamagdalena 11+5

@Mariamagdalena

Morgen. Ich hatte das auch als Ueberraschung und mein Mann sitzt jetzt jeden Abend wenn wir im Bett sind, wie ein kleiner , neugieriger Junge mit dem Angelsound an meinem Bauch.... das ist soooo schön und somit kann man seinen Mann auch gut mit in die Schwangerschaft einbeziehen.... [:-}
Gruss Fliegliese :IN LOVE:

hach *seufz*

Schön, dass eure Männer mitfiebern. Meiner ist noch viel zu sehr mit den finanziellen Dingen beschäftigt.

Er sagte letztes Mal zu mir: Ich hatte ja keine Chance, ich musste ja einwilligen.

Da hab ich ihn nur korrigiert und gesagt, dass er sich auch anders entscheiden konnte.

Seine Antwort: Ja toll, dann wärst du auch weg gewesen, das wollte ich auch nicht. Unser Streit würde mir fehlen...

Das ist nun wieder typisch...wir mussten beide lachen.

Ich liebe meinen Schatz, auch, wenn er sich nicht soo freuen kann. Ich denke er versucht es, aber zeigen kann er sowas ja sowieso ganz schlecht.

LG *Fienchen ;-)

@Mariamagdalena

Ja, mein Mann freut sich riesig und fühlt sich ohnehin benachteiligt, weil er nicht so nah beim Baby sein kann, wie ich...;-) Er hatte mal ein Stethoskop und leider findet er´s grade jetzt nicht!

Daher denke ich, dass die Überraschung sicher gelingen wird!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen