Suchen Menü

Mein Angel Sound ist da :-)

Hi,
muss Euch kurz mitteilen, dass vorhin gerade mein Angel Sound gekommen ist.
Ich hatte beim Zwerg schon einen, den hab ich aber wieder verkauft - Familienplanung war ja abgeschlossen.....
Jetzt hab ich ihn gleich ausprobiert und nach langem, langem Suchen hab ich endlich den Herzschlag unseres Murmelchens gefunden.
Ca. 160 Schläge/Minute - ist das ok????
Hach, ich fühl mich soooooo gut.....
So, das war mein SP für heute
Wünsche Euch einen schönen, sonnigen Herbsttag - bei uns hier in München scheint irre die Sonne
LG, Kerstin mit Murmel
Bisherige Antworten

Mein Angel Sound ist da :-)

Hey!

Das teil scheint ja recht inn zu sein. Leider habe ich davon noch nix gehört *lach* Bringt es das wirklich? Magst du mir ein wenig darüber erzählen? Interessieren würde es mich ja auch, vielleicht auch für meinen großen Sohn um ihm das ganze etwas näher zu bringen. Wieviel kostet es?

LG Andrea

Mein Angel Sound ist da :-)

Hi,
ich habe meins über ebay, ca. 30 Euro.
Gib da einfach mal Angel Sound ein.
Ich hatte bei Theresa schon eines, es beruhigt irgendwie die lange Wartezeit zum nächsten Arzttermin.
Es ist eigentlich ein kleines CTG für zu Hause.
Dier Hersteller schreibt, man soll es mit Ulltraschall-Gel benutzen, einfaches Babyöl tut es auch.
Am Anfang ist es noch schwer, die Herztöne zu finden, vor allem bei mir - ich bin nicht wirklich dünn..... ABER ich habs geschafft und bin mir sicher, dass es auch die HT von Murmel waren und nicht nur mein Puls - der deutlich langsamer war.
Habe auch gehört, wie es geboxt hat, bin gleich direkt erschrocken, weil es so laut war....
Ich finds einfach toll. Man kann es an den PC anschließen und die HT aufnehmen, auch kannst du deinen Herzschlag aufnehmen und später dem Baby zur Beruhigung vorspielen. Glaube aber, dass ich das nicht machen werde. Mir reicht es, mein Baby jetzt zu hören und auch die großen Schwestern daran teilhaben zu lassen.
LG, Kerstin

Mein Angel Sound ist da :-)

Hallo,

wollte mal nachfragen ab wann den Angel Sound benutzen kann. Ich meine also welche Woche!

Grüßchen

Mein Angel Sound ist da :-)

Hi,
der Hersteller sagt: 12. SSW
Ich bin in der 14.SSW
Glaube, das ist ziemlich abhängig von deiner "Bauch-Dicke".... Ich hab da etwas mehr von und ich glaube nicht, dass ich bereits in der 12. SSW was gehört hätte.
LG, Kerstin

Mein Angel Sound ist da :-)

huhu kerstin,
160 ist ok :THUMBS UP: ich wollte gleich auch noch mal schauen, was der Krümel so macht, hab die letzten Tage auch so ein Ziehen im Bauch..mal sehen ;-)
GLG Alexa

Mein Angel Sound ist da :-)

Hi Alexa,
na dann hoff ich mal für dich, dass du "ihn" gleich findest :-)
Hab mit meinen Töchtern vorhin nochmal gesucht und gleich lautstark gefunden. Die Mädels waren vollends begeistert.
Freut mich, dass sie nun auch etwas an der Schwangerschaft teilhaben können.
LG, Kerstin
P.S. Das Ziehen hab ich auch - und das Gefühl, dass vor allem gestern, der Bauch einen richtigen Schub gemacht hat - zum Verstecken ist da nix mehr..... *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen