Suchen Menü

Mein Akku kommt nicht zum laden..Und Männer nerven mich echt ..!!!

So ihr lieben solangsam und sicher kann ich bald nicht mehr ..Ich denke es ist auch was ganz normal ,

weil seid gut 5Wochen läuft nichts mehr so wie es sein sollte besonders bei klein Lottchen.Schläft einfach zu wenig grad am tag nur ab und an 30minuten ..Ganz besonders nervt mich das Sie nicht durchschläft ..mein erstes Kind was das macht daher kenn ich das gar nicht..meint ihr das ändert sich.??

Meine großen haben schon durchgeschlafen...Sie kommt auch wie z.b diese Nacht bis zu 3mal ..wie soll man da den Akku voll bekommen..Und dann kommt sie auch immer um 5.30 so das ich dann gleich Wach bleibe und die großen wecke..geh schon um 21uhr ins Bett weil ich echt müde und ko bin...

und dann dieser mist Pilz den sie wieder hat zum 4ten mal jetzt .

Und zähne sind auch zu sehen.ne kleine spitze.aber das müsste eigentlich durch sein..und nicht das Problem sein..

Sie wäre so ja ne liebe würd Sie sich ihren schlaf nehmen aber wenn man von Morgens 7uhr bis Abends 19uhr nur 3mal a-30minuten schläft bringt das nichts..

Ach ich weiß nicht..kann mir jemand mut machen das sie vielleicht doch noch irgendwann durchschläft..hab nur Angst das ich dann in einem Jahr das Problem hab ihr die Flasche zu entwöhnen ,hab das so oft schon gehört .Ich denke jetzt habe ich noch nicht das recht ihr das Essen in der Nacht zu nehmen oder ..Ab wann muss man da aufpassen???

und ich hab noch geschwärmt wie lieb Sie doch ist ..Grad in der nacht schlaucht mich das schon sehr weil ich ja nicht einmal durchschlafen kann,und dann bekommt man noch Briefe,

wo drin steht ob ich diese Symtome bei mir Freststelle wie z.B Gestörter Schlaf frühes Aufwachen Konzentrationsmangel Appetitlosigkeit Libidoverlust ,Ablehnen des Partner oder andere Schwachsinnige Dinge

wo ich mir wirklich nur Wünsche Männer entwickelt mal etwas Feingefühl für uns Frauen..

wie sollte ich den auch Durchschlafen oder an Sex denken und Appetit hab ich den ganzen tag nur kaum Zeit zum Essen und ablehnen des Partners ich hab doch keinen..eigentlich bin ich echt nur genervt von so einem Schwachsinn von Brief.

sowas schreiben einem Männer wenn Sie Probleme nicht bei sich suchen sonders bei der Frau ach so ich leide an keiner Depression ..ich leide nur an Stress und keine Zeit für mich ..aber so ein Mist das bringen nur Männer .Ich bin aber trotzdem noch Stolz auf mich das ich das alles mit 3Kindern alleine meistere..da solltes sich einige Männer mal ne Scheibe abschneiden..Ich frag mich wirklich wozu Männer sich Kinder wünschen wenn am Ende doch die Frau das Foto oder Erinnerungsalbum anlegt..

also ihr lieben ich weiß es wird irgendwann besser aber vielleicht kann mir einer sagen grad was das schlafen angeht wann..

Phu es doch lang geworden aber das musste mal raus...und an die stillen Leser ..das passt zu Dir ,nicht mal hier hab ich meine Ruhe..sag mal lesen eure MÄnner hier auch heimlich ?..lg Claudi+Lotta14wochen

Bisherige Antworten

Mein Akku kommt nicht zum laden..Und Männer nerven mich echt ..!!!

Guten Morgen :-)

zum Thema durchschlafen kann ich nicht viel Sagen Lara schläft schon seit der 9. Lebenswoche durch (seit paar Tagen kommt sie nun schon um 7Uhr aber das ist ja auch ok, geht ja auch schon spätestens um 20Uhr ins Bett.

Tag schläft sie auch kaum und braucht seeeeeehr viel Aufmerksamkeit, so dass man zu nichts in Ruhe kommt.

Schlafmangel kenn ich aber trotzdem zwecks den Problemen mit Freund und Stiefsohn :-(

Zum Thema MÄNNER kann ich aber mitreden, wobei meiner nicht schreibt sondern mündlich beleidigt und wenn man was sagt ist dann noch er beleidigt, grundlos.

Sag ja, alle Männer in einen Sack und draufhauen, erwischt fast immer den richtigen!!!

Gruß von genervter Julia mit gerade ganz lieb spielender Lara :KISSING:

Gute Idee mit dem Sack !!!!Aber ob das erwischen überhaupt noch reicht

Schlaftipp

Achja, ich hab die Erfahrung gemacht dass Lara Dunkelheit hasst, wenn es in ihrem Zimmer stockdunkel ist schläft sie auch nicht durch.

Aber richtig hell (wie im Schlafzimmer nur mit Vorhängen) geht auch nicht!

Lara hat nen blickdichten Rollo und dazu ein Babylicht das für Dämmerlicht sorgt!

Hast du das schon mal ausprobiert?

Manche Kinder schlafen besser mit Licht und andere ohne!!!

Mußt du einfach ausprobieren indem du es mal anderst machst als bis jetzt, bei Lara hat es geholfen!

Gruß Julia mit Lara :KISSING:

Schlaftipp

Danke dir da beneide ich dich ja ..aber ich habs mir schon gedacht das irgendwann ich auch mal ein Kind hab was nicht schläft ,vielleicht sollte ich mich abfinden damit und ich froh sein das ich bei den 2 anderen das nicht hatte,,grins.

Aber dein Tipp denke ich bringt nichts

da Sie auch momentan nicht mehr gut draußen schläft hab Sie immer raus gestellt Bäume anschaun..also ob hell oder Dunkel keine Chance es war aber mal anderes,aber seid Sie ihre Umwelt so wahr nimmt geht nichts mehr ...

jetzt liegt sie im Bett und es sind gleich 30minuten um und man kann die Uhr stellen nach ihr ..Am besten geht es beim Autofahren da schläft sie dann echt lang..Aber das wird mir echt zu Teuer.!!! grinsi..

und ich dachte es geht nur mir so...

habe seit der geburt eine 4 std. nacht und dachte wir´klich es geht nur mir so. wir haben noch immer einen 2 std. stillrythmus. ich lese hier immer nur wie toll es ist wenn die baby durchschlafen und wie unfair wenn sie mal 2 nächte hintereinander 1x aufwachen.
und es ist keine phase sondern dauerzustand bei uns.
ich kann dich gut verstehn. ich hab einmal wöchentlich einen richtigen heultag wo ich echt nicht mehr kann. heute nacht sogar mit schüttelfrost... denke mal das kommt vom schlafmangel. bin also auch für tipps dankbar.
zum thema männer.. ich glaub auch das meiner hier mitliest. was ich aber garnicht so schlecht finde. er soll ruhig sehen das es nicht immer lustig ist mit baby.
auf ruhige nächte
alexandra

und ich dachte es geht nur mir so...

Ich finde es erstaunlich was man dabei aber noch leisten kann..ich seh es ja bei mir alle einmal Krank und ich andauernd ..Ich denke mein Körper zeigt mir einfach das akku ist alle,daher ich versuch dann immer so früh wie möglich ins Bett..

Naja seid Geburt hatte ich das nun nicht es gab genau 5 Nächte wo Lotta von 19uhr bis 5uhr geschlafen hatte..Mich stört das sie immer aufwacht wegen Hunger ..Ich geh bei dir auch mal davon aus ..Also mein verdacht ist ..da sie wirklich am tag sehr wenig isst ca 4Flaschen a-120ml ab und an mal 180ml und in der Nacht da kommt der Hunger mit 200ml dann und das teilweise 3mal..Ich denke sie isst zu wenig am Tag ..aber man vermutet immer so viel und am Ende merkt man gar nicht mehr das es besser wird ..

Lg.... Lotta liegt grad mal schaun 15minuten hat sie schon ..Und wenn sie nicht schläft muss ich mit dem Kinderwagen raus damit sie weiterschläft...

Und wegen den Männern schön und gut das sie hier lesen aber die machen sich das einfach statt zu Reden lesen sie hier das nervt dadurch reden die doch noch weniger...

Mein Akku kommt nicht zum laden..Und Männer nerven mich echt ..!!!

hallo claudia,

also mein mann liest hier offen mit antwortet auch ganz selten mal (hat er beim grossen auch schon gemacht :) )

aufwachen undunser grosser war so ein nichtdurchschlafkind mit alle 30min - 1,5 stunden. selbst heute wacht er noch 4 mal die nacht auf, nur um zu gucken, ob die mama noch da ist. besonders schlimm ist es, seit papa fuer 12 tage in china war.

der kleine ist mit seinem zweimal wachwerden dagegen echt pflegeleicht, wobei beide nie gleichzeitig wach werden :DEVIL: .

mein mann hat/hatte fuer meine unkuschelbeduerftigkeit super verstaendniss aufgebracht. besonders nachdem ich im die nachtschicht freitag und sonnabend zugewiesen hab und er jedes mal geweckt wurde, nur weil sich der nachwuchs nen pups ne halbe stunde im halbschlaf neben ihm raussrampelt und die matraze wackelt :P

du kannst ihm ja auch abends mal die kinder aufs auge druecken und dich dafuer ne woche lang noch eher hinlegen und kraft tanken. dann hast du auch wieder appetiet auf kuscheln (bloss er warscheinlich nicht 8-) )

lg madlen

Mein Akku kommt nicht zum laden..Und Männer nerven mich echt ..!!!

Hi Claudi,
lass Dich mal drücken. Beim Durchschlafen kann ich Dir auch nicht helfen, Claire wacht momentan auch alle 1,2 oder 2 h auf, bis ich dann wieder eingeschlafen bin, ist sie schon fast wieder wach. Aber wir hatten auch Phasen, da hat sie so 5 h am Stück geschlafen.
Und manche Männer scheinen ja echt seltsam drauf zu sein, ABER dann muss ich mal meinen Mann in Schutz nehmen. Der steht freiwillig immer mit auf, obwohl ich ihm angeboten habe auf der Couch zu nächtigen, damit wenigstens einer schlafen kann. Und den schlägt bitte niemand;-)
Also ich hoffe, es wird besser bei Dir, aber nen Tipp hab ich nicht.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen