Suchen Menü

Mein AS ist auch da und gleich ausprobiert.

Huhu ihr lieben mein AS ist heute auch endlich gekommen. [:-}

Hab den auch gleich ausprobiert und das baby glaube ich rechts auf der seite gefunden bin mir aber da echt nicht sicher.....

Der ton hört sich so gedämpft an also ich höre es nicht richtig doll wie beim arzt. Wie hört ihr das den ?

LG Sara 12+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Mein AS ist auch da und gleich ausprobiert.

Hallo!

Du musst ziemlich weit "unten" suchen. Ich hab es in der 14. Woche "hinter" dem Schambein gefunden. Ist echt kniffelig wenn die Würmchen sooo klein sind. Viel Erfolg beim suchen!

PS: Nimmst Du Öl als Gelersatz, dann geht es besser!

Mein AS ist auch da und gleich ausprobiert.

ja suche die ganze zeit unten weil meine hebamme ja auch letztens das baby da gefunden hat.

Ja ich nehme öl gel hab ich leider noch nicht ich versuche es nachher nochmal :-)

Danke für deine antwort

Mein AS ist auch da und gleich ausprobiert.

Immer mit der Ruhe... das kann am Anfang dauern... ich muss sagen, dass man es bei mir zwar hört... wie Pferdegalopp, doch nicht soooo toll wie bei Arzt oder bei der Hebi... stört mich aber nicht, hauptsache ich höre mein Wuermchen schlagen..
Weiterhin viel Spass und schönes Wochenende noch.
Gruss Fliegliese
16+5 :IN LOVE:

Mein AS ist auch da und gleich ausprobiert.

Ja wie gesagt gefunden hab ich mein kleines ja aber der herzschlag hört sich ganz komisch an als bei der hebamme. Klar ist nen anderes gerät aber hört sich schon sehr stumpf an so als wäre es ganz weit weg.

Ich mach es heute abend nochmal ganz in ruhe und hoffe das ich es dan ganz genau höre :-)

Danke für eure antworten.

LG Sara 12+2 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen