Suchen Menü

Mein 2 Termin und alles...

ok!!!
Komisch das man immer so irre aufgeregt ist, bis man das winzig kleine :IN LOVE: klopfen sieht!!! es war innerhalb von zwei WOchen doch schon richtig nen Unterschied zu erkennen! Und sie sagte mir auch das es wirklich nur eins ist! *uff* da war ich doch schon etwas beruhigt!
Nun soll ich zum Trisemsterscreening gehen, macht das jemand von EUch? Zwischen der 12-13 SSW. ANgemeldet habe ich mich, einfach zu Sicherheit! Kosten 140 Euro zu zahlen sofort nach der Untersuchung! Die spinnen doch, oder?
Also mir ging es dann super, mit dem kleinen Knopp alles ok, da freut sich die Muddi [:-}
Nächster Termin ist am 3.11. bei meiner Gyn und am 4.11. zu diesem Screening!
Übelkeit ist nach wie vor den ganzen Tag vorhanden, essen mag ich eigentlich nicht, wenn ich aber nicht esse dann muß ich erbrechen, also esse ich fast den ganzen Tag damit mir weniger schlecht ist, manchmal klappt es meistens nicht :,( Aber ich weiß ja wofür es gut ist!!!
LG Doreen mit Mia an der Hand, zwei Sternen im Herzen einem kleinen Knopp inside aus dem verregneten Halle
Bisherige Antworten

*einschleich*

hallo doreen,
erst einmal herzlichen glückwunsch, dass es deinem zwerg gut geht! ja, mir war auch lange richtig übel - nur essen hat geholfen und ein wenig auch vomex.
warum ich mich einklinke: du kommst aus halle/saale? da gibt es auch jemanden aus dem märz/april-forum und auch mich (januar/februar-forum). doch recht klein, die welt....
wo wirst du denn entbinden? mein sohn kam im elisabeth-kh zur welt und ich war begeistert. diesmal nehme ich aber eine beleghebi mit - die zeiten und die geburtenzahlen haben sich ja seit 2006 mächtig geändert...
lg
rupmaus (20+4)

*einschleich*

Hallöchen rupmaus,
ja ich bin aus Halle... ich werde sicher wieder in der Uni entbinden, da wurde auch schon meine Tochter geboren...2004! Ich brauche ein wenig die Gerätemedizin um mich das beruhigt mich! Außerdem war für ausschlaggebend das dort Neonatologen und eine Neugeborenen ITS für alles Fälle vorhanden sind! Auch bin ich dort schon in der Frühschwangerschaft wegen eines Haematoms in der Gebärmutter stationär gewesen! Ich lag letztendlich recht lange und wurde eine Schicht lang auch von meiner Hebamme die ich in der Vorbereitung hatte betreut!
EIn wenig Neid kommt auf da Du nicht mehr so lange warten mußt, aber gut DIng will Weile haben!
WO ca wohnst Du denn in Halle? Innenstadt, Viertel?
Ich werde noch ein wenig zittern bis ich über die 12 Woche hinaus bin,... dann werde ich ruhiger sein!
Hast Du denn die Nackenfaltenmessung machen lassen?
LG Doreen

*einschleich*

hallo doreen,
ich selbst kenne die entbindungsstation in kröllwitz gar nicht, hab nur mein trauma weg, da ich dort wegen einer herzsache 2 nächte verbringen musste (aber im miesen bettenhaus 2). brrrr... :-!
wir wohnen gar nicht weit entfernt vom elisabeth - in der südlichen innenstadt (zw. rannischen - und lutherplatz). un du? bist dann vielleicht eher aus den nördlichen oder westlichen gebieten?
eine nackenfaltenmessung habe ich nicht machen lassen - wüsste nicht, wozu (außer, um sich viell. selbst verrückt zu machen ;-)). mache gar keine zusatzuntersuchungen.
ja, mir kam die zeit bis zur vollendeten 12. ssw auch ewig vor. da ich im januar eine fg in der 11. ssw hatte, war ich natürlich besonders angespannt in dieser zeit - wenn auch mein gefühl ein deutlich besseres war. klar, auch jetzt kann noch viel passieren, aber man sollte eine ss ja auch genießen können :ROSE:.
glaub mir, nach dieser "unsichtbaren grenze" vergeht die zeit wie im flug... %).
wenn du magst, können wir ja über die pn schreiben - du müsstest allerdings dafür dein profil öffentlich machen.
lg
rupmaus (20+5)
mein sohn wird HEUTE übrigens 3 jahre alt - freu!

*einschleich*

huhu...
Profil öffentlich keine AHnugn wie das geht! Aber ich kann Dir meine Mailadresse per pn schicken!
Wir wohnen im Paulusviertel in einer 3-Raumwohnung und da werden wir vorerst auch bleiben da eine 4 Raum WOhnung absolut otopische Preise hat! Mal schauen was die Zeit bringt!
LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen