Suchen Menü

Mein 1. großer Einkauf für`s Baby! :-)

Hallo Mädels!

Bin total happy, denn heut ist endlich die Stubenwiege für meinen kleinen Schatz gekommen!! [:-}

Haben sie gleich aufgebaut, muß zwar die Bezüge noch waschen, aber ich wollt einfach schon mal sehen wie`s aussieht! Ich bin echt begeistert, freu mich schon wenn da mein kleiner Krümel drin liegt und ich ihn sanft in den Schlaf wiegen kann. :-)

Und hier noch ein Foto für Euch:

LG, Ina 22+0 [:-}

Bisherige Antworten

Wirklich super schön Eure Stubenwiege!!Da wird er sich wohlfühlen! Freu mich für Euch :-) LG

Ich auch haben will!!!!!

Sehr schön - da kann der Zwerg bestimmt himmlisch drin schlafen!

Sehr schick*neidisch guck...lg

Traumschön deine Wiege! Da schläft dein krümel sicher himmlisch! LG

Danke für Eure Antworten!

Bin immer noch ganz hin und weg von der Wiege, könnt sie mir ständig anschaun! :KISSED:

Ich hab die Wiege bei Baby Walz bestellt, es ist die Schaukelwiege "Kathi", sie war nicht ganz billig, aber dafür die schönste von allen. :-)

Es ist halt unser 1. Kind, da will man wenigstens 1 Sache richtig schön haben! Und da war uns dann auch der Preis egal. Dafür kriegen wir den Maxi Cosi von meiner Schwägerin umsonst! ;-)

Ich weiß zwar, daß man nicht allzu lang was von der Wiege hat, denn die kleinen Zwerge wachsen ja so schnell, aber für die erste Zeit find ich es trotzdem ganz schön. Und dann wird sie wieder verkauft. Ich bilde mir ein, daß die Wiege auch ein bißchen größer ist als der Stubenwagen von meiner Schwägerin. Die hat ihre Kleine grad mal so 3 - 4 Monate da drin liegen gehabt, dann wurde sie zu groß! %)

Bin ja mal gespannt wie lang wir sie nützen können.

LG, Ina 22+1 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen