Da wir einen kurzen Nachnamen haben , suchen wir eine 2-3silbrigen Vornamen für unseren Sohn.
Was gefällt euch so?
Danke. (Ist so schwer, was passendes zu finden.)
Eva
Da wir einen kurzen Nachnamen haben , suchen wir eine 2-3silbrigen Vornamen für unseren Sohn.
Was gefällt euch so?
Danke. (Ist so schwer, was passendes zu finden.)
Eva
Also mein Favorit an Jungennamen war und ist:
DARIUS- DRACO
aber ich bekomme eine kleine Laura- Eowyn!
Hast Du schonmal über zwei Namen nachgedacht?
Ich denke, dass wird einiges einfacher machen, wenn man zwei Namen wählt!!!
LG
Katja
wenn ich mir 2 Namen überlegen muss. Am Ende ruft man das Kind doch eh nur mit einem Namen, oder?
Na klaro ruft man nur einen Namen, aber durch zwei Namen ist man nicht so Nachnamen abhängig.
Vor allem den Nachnamen ruft man ja auch nicht!!!
LG
Katja
Unser Nachname ist nur einsilbig.
2 Silben für Vorname ist schon ok.
Nur manchmal fallen auch Namen raus, die man trotzdem schön findet. Tobias war ein Mitarbeiter meiner Mutter (sie ist selbständig), der ihr total viel Ärger gemacht hat. Sie würde immer daran erinnert werden.
Alexander habe ich 2 Kollegen, an die müsste ich vermutlich immer denken. Aber diese Namen waren auch schon mal in der Diskussion..ähnlicher Geschmack???
Aber Jannis ist auch schön. Danke
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen