Suchen Menü

Mehrfachmamas kram mal euren Mutterpass raus :-)

Alsoooooooo ich habe mal bei meiner Tochter geschaut da stand 5+5 noch nix also von wegen Herzaktion.... Aber dann 7+2 und Amiohöhle 14x12 mm :-)Bei meinem Sohn ging der Mutterpass erst bei10+3 los
lg
Bisherige Antworten

Mehrfachmamas kram mal euren Mutterpass raus :-)

also, bei meiner Großen steht bei 8+6 HA+ (ich war aber sicher auch vorher schon 20x da - aber wegen den 3 FG vorher hat sie wohl noch nichts aufgeschrieben) und bei der Kleinen fängt der Pass sogar erst bei 11+0 an (auch hier war ich vorher gefühlte 100x dort) - Komisch, oder?
Naja - nächste Woche habe ich bei 6+0 Termin und hoffe, dass man vielleicht schon was sieht. sonst müsste ich ja wieder so lange warten. das halte ich sicher nicht aus. mich wundert sowieso schon, dass ich noch keinen vorwand gesucht habe, schon mal zur FÄ zu laufen.
Nun ja - Geduld. Wir könne eh nix machen.
LG Romy (heute 5+0 [:-} )

Mehrfachmamas kram mal euren Mutterpass raus :-)

Hi,
normalerweise sollte der Mutterpaß erst ab der 7./8. SSW ausgestellt werden, bzw. ab nachweisbarer Herzaktion. Mein ehemaliger Doc. hat vorher auch nichts dokumentiert :-).
Noch zwei mal schlafen und meine Hebamme kommt endlich - freu mich schon so...
LG Sonja

Mehrfachmamas kram mal euren Mutterpass raus :-)

Hallo Sonja,
das interessiert mich ja. Machst Du die Vorsorge nur bei der Hebi? Oder im Wechsel?
GLG
Nic

Mehrfachmamas kram mal euren Mutterpass raus :-)

Ich hab mich in der letzten SS so über meinen Doc geärgert, daß ich ab der 28. SSW nur noch zu den US woanders hin bin und zur Hebamme.

Dieses mal fange ich gar nicht erst an zum Doc zu gehen. Ergo: Alle 4 Wochen kommt jetzt erstmal meine Hebamme. Die nimmt mir Blut an und bei 9+0 hab ich ein US zur Terminbestimmung und dann gibt es noch die drei US in der 12./22./32. SSW.

LG Sonja

Mehrfachmamas kram mal euren Mutterpass raus :-)

Hallo!
In der 1. SS ging die Eintragung im Mutterpass in der 8./9. Woche los - SSL 34 (denke mal mm)
In der 2. SS ist die erste Eintragung in der 10. SSw vorhanden - SSL 24 (?) man kanns schlecht lesen.
Die 3. SS wurde in der 6. SSw festgestellt (5+1). Bei 6+1 war die SSL bei 0,3 cm und Herzaktion positiv
4. SS: Eintragung bei 6+6 (war aber bereits vorher beim Arzt wg. positivem Test und Blutungen - Test in der Praxis negativ)...blieb aber trotzdem Schwanger. FS bei 6+1 1,0 cm. SSL bei 11+2 war 3,6 cm
5. SS: Erste Eintragung in der 3 SS. Da wurde Blut genommen, weil mir so Übel war :-X. Erster US: 5+1: 0,39 cm (Fruchtsack)
6. SS (also diese): mal sehen - Termin ist erst am Freitag :TIRED:
LG
hormoni

Mehrfachmamas kram mal euren Mutterpass raus :-)

Hallo Maria,
hab ihn jetzt tatsächlich rauskramen müssen ;-)
Bei mir wurde der Mupa immer recht spät angelegt. Erste Eintragungen inkl. Herztätigkeit gibt es deswegen bei meinem Sohn bei 8+3 und bei meiner Tochter bei 7+5.
Übrigens, da mein FA im Urlaub ist (Vertretung ist aber im Notfall da), habe ich erst einen Termin am 20.03.!!!! Da bin ich dann schon Mitte 7. Woche. Mich stört das nicht und ich freu mich drauf.
GLG
Nic

Mehrfachmamas kram mal euren Mutterpass raus :-)

bei mir war ich damals 7+2 da war nix...und 7+4 war dann was da :-)

Mehrfachmamas kram mal euren Mutterpass raus :-)

Huhu, also bei beiden wurden erste Herzaktionen in der 7 SSW gesehen, eher war ich auch nie da ;-)
Deswegen bin ich mal recht optimistisch am Donnerstag das Herz schlegen zu sehen [:-}
lg Kati 6+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen