Suchen Menü

Mehr Übelkeit = Mädchen ?

Hallo ihr lieben,
hier ist ja gar nichts los :-)...wahrscheinlich ist allen übel und nicht nach Rechner zumute :-!
Ich habe ja zwei Jungs und bei denen war mir immer erst ab der 8. Woche schlecht. Na klar, weiß ich dass es Aberglaube ist, aber interessieren würde mich doch wie es bei euch Mädelsmamas war vielleicht sogar im Vergleich Mädchenschwangerschaft und Jungenschwangerschaft bei denen, die ein Pärchen haben.
Bin gespannt...
Liebe Grüße
Jenny (...die gerade Abendübelkeit hat :TIRED: )
Bisherige Antworten

Mehr Übelkeit = Mädchen ?

Hallo,

also hab schon ein Mädel, damals war mir nur 3-4 Wochen lang übelst übel.

Ne Freundin von mir, erwartet einen Jungen-totale Übelkeit, diese hat schon ein Mädel-da war ihr kaum übel.

LG

Sylly

Mehr Übelkeit = Mädchen ?

Hallo Jenny,
kann nur etwas über eine mädels-ss sagen. Mir war eigentlich von Anfang an spät nachmittags schlecht und ich hatte immer Heißhunger auf fast food %)
LG,Yvonne
P.S. Schlecht ist mir in dieser ss übrigens bisher kaum,nur müüüde
:TIRED: :TIRED: :TIRED:

Mal einschleich!

Hallo und erstmal Glückwunsch zur SS!!!
Also ich habe zwei Jungs. Bei beiden SS war mir übrhaupt nicht schlecht und es ging mir bis auf die Müdigkeit in der 1. SS echt gut!! Von Anfang bis Ende!!
Nun wissen wir seit 2 Tagen das wir ein Mädchen erwarten. Also mir ist seit der 6. SSW übelst übel. Zwischen der 12.-14. war es eine Zeit besser und nun bin ich wieder von latenter Übelkeit vor allem abends geplagt!
Habe ja eigentlich immer gesagt man merkt das nicht an der Übelkeit ob Junge oder Mädchen (habe Freundinnen die nur Jungs haben denen war auch wochenlang schlecht) aber ich glaube ich ändere meine Meinung nach dieser SS!! Fühle mich schon die ganze SS total schlapp und ko. Bin total blaß, sehe "komisch"aus und mein Blutdruck ist im Keller. Statt 5 kg mehr Gewicht wie in den Jungs-SS um diese Zeit habe ich mitlerweile weniger als vor der SS und null Appetit auf irgendwas! Also echt komplett anders als die beiden SS davor!
So das war dann mal meine Meinung zu dem Thema!
Liebe Grüße
Danny (16+4) mit 2 schnuffligen Jungs an der Hand und Schnuffimädchen inside

Mehr Übelkeit = Mädchen ?

Ich dachte auch: mann, bin ich diesmal immer müde *gähn*- hatte dann heißhunger auf traubensaft und siehe da: Müdigkeit fast weg!!! Hatte wohl einfach einen Eisenmangel... evt. bei dir auch?
lg tine

Mehr Übelkeit = Mädchen ?

hallo!
ich hab 2 Mädels, bei der ersten hab cih 4monate dauerge****, hab mich nur vom Tropf ernährt, bei der 2.ss hab ich ein einziges Mal gebrochen, seid dem glaub ich nicht mehr an solche Ammenmärchen ;-)
lg tine,11.ssw, die sich hier immer einschleicht, hoffe, das ist ok? :-[

NEIN!!!

Hallo!
Bei Janina war mir NIE übel und es ein Mädchen bei Fynn ein wenig....
und diese ss ein Horror nur übel und Sodbrennen, ach irgendwie alles, fühle mich einfach elend :( oder :)
Lg Melanie 6+0

nein

bei meiner 1. Tochter war mir bis zur 20SSW ständig übel mit täglichem Übergeben.
Bei meiner 2. Tochter war mir so gut wie gar nicht übel...
also auch ich schließe mich an, daß das kein Zeichen für das Geschlecht ist...
Gruß
Caro
pregnancy calendar

Mehr Übelkeit = Mädchen ?

Hi.
Bei meiner ersten SS war mir ab der 6 SSW schlecht und sehr sehr ÜBEL. Ich habe mich bis zur 14 SSW ständig übergeben müssen.
Jetzt war es 1 Woche wieder sehr sehr schlimm. Ab seid Montag ist es nur noch bisschen morgens.
Daher mein Tipp: JUNGE!!!
Bin mal gespannt. Vielleicht hat es damit was zu tun! Vielleicht bei einigen - und bei einigen nicht!
LG

Mehr Übelkeit = Mädchen ?

hallo jenny,
einen wunderschönen guten morgen :-)
ich kann deine aussage bestätigen, da ich schon beide geschlechter habe.
bei unsrer tochter war es auch so, dass es mit abendübelkeit begonnen hat und dann kam die morgenübelkeit dazu und dann war mir bis zum 7. monat den ganzen tag nur noch schlecht. :HEADSHOT:
bei unsren jungs gings mir relativ gut. da begann es immer mit morgenübelkeit und dabei blieb es dann auch. :OK:
ich hoffe, ich konnte dir helfen ;-)
drück dich
TinkiTini (ET Anfang Oktober 2009)

Mehr Übelkeit = Mädchen ?

hallihallo,
ich kann nur sagen: 1. SS mädchen - nicht einen tag übel. 2. ss - leider FG nicht übel. und bis jetzt auch nicht eine sekunde. ich denke daß liegt nicht am baby sondern an deinem körper, und wie empfindlich er reagiert auf das hcg.
grüßle
lina

Vielen Dank für die lieben Antworten !!

Das ist ja echt toll...es ist aber anscheinend wirklich 50/50...bei den einen eindeutig, bei den anderen eindeutig nicht :-) Mich würde ja auch mal interessieren, woher dieser Aberglaube kommt...hmmm...mal recherchieren...
Ich bin echt mal gespannt, vor allem, weil ich es auch tatsächlich mehr mit Abendübelkeit zu tun habe...
Liebe Grüße
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen