Suchen Menü

Mehr Infos zu Britta und Helene

Hallo,
ich habe gerade mit Britta telefoniert. Sie bekommt Schmerzmittel wegen dem Kaiserschnitt und damit geht es Ihr ziemlich gut. Helene hat nach der Geburt direkt ganz schön laut geschrien, viel lauter als Britta so einem Würmchen von knapp 2 kg zugetraut hätte :-). Richtig so, kleine Maus! Sie ist nun auf der Kinderstation (vermutlich für ca. 5-6 Wochen) und der Papa ist gerade die ganze Zeit bei Ihr und wohl total vernarrt:-) Ein bisschen zickig ist Sie schon, da Sie ständig versicht den Sauerstoffschlauf rauszuziehen. Britta hat schon ein Foto von Ihr auf dem Zimmer und wird wohl bis ca. Mitte der Woche im Krankenhaus bleiben.
Liebe Grüße
Tatjana
[:-}
Bisherige Antworten

Danke für die Nachricht, die kleine weiß jetzt schon was ihr nicht passt ;-) LG

Das klingt doch schonmal gut,vielen Dank für die Info, Daumen sind weiterhin gedrückt!GGLG

Mehr Infos zu Britta und Helene

....schön das bisher alles doch noch ganz gut läuft.....den Eltern viel Kraft....und alles Gute....bin gespannt auf weitere Neuigkeiten!

Lieben Gruss,Kirsten

Mehr Infos zu Britta und Helene

Hallo Tatjana,
danke, dass Du uns auf dem Laufenden hälst. Was Du berichtest klingt ja erstaunlich gut und es freut mich, das sowohl Britta als auch Helene wohlauf sind. Ich wünsche den beiden alles Gute und grüß sie bei nächstern Gelegenheit ganz lieb.
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen