Welcher Marketing-Mensch kam eigentlich auf die Schnapsidee, Windeln mit Bildchen zu bedrucken??? :DEVIL: :DEVIL:
Nicht nur, dass Lenja seit neuestem Theater macht, wenn ich ihr die dm-Windeln anziehen will - Madame wünscht Pampers!
Jetzt hat sie auch noch entdeckt, dass da verschiedene Figuren drauf sind. Und klar, sie will immer nur die Ernie-Windeln - davon sind aber natürlich, wie könnte es anders sein, die wenigsten im Karton. Ich nehme halt immer einfach die vorderste aus dem Paket raus. Nun kam sie heute fix-fertig angezogen mit triumphierender Miene ins Bad gestiefelt, hatte in der Hand eine Ernie Windel ("Kuck mal, ich habe einen Ernie gefunden! Aber du hast keinen Ernie gefunden") und hat bestimmt eine Viertelstunde versucht, mich rumzukriegen, dass ich ihr das Krümelmonster wegmache und dafür den Ernie anziehe *argh* . Das ganze Repertoire von zuckersüßem Blick "Mama, willst du mir eine frische Windel machen?" bis hin zu fast drohendem "Aber wenn ich jetzt ein A-a mache, kriege ich eine frische Windel!" Worauf sie auch in den Flur verschwand, lauthals "drückte" und mit den Worten zurückkam: "Jetzt kannst du mir eine frische Windel machen" - war natürlich nix drin ;-)
Oh Mann! Sobald mein Kind alt genug ist, lasse ich sie bei Pampers anrufen und sich beschweren!!!
Ich schwankte ja bei der ganzen Sache zwischen bemüht ernst bleiben und gleich den Verstand zu verlieren...habs dann aber mit Humor genommen - und den Ernie gabs dann nach dem Mittagsschlaf!
LG hannafelix