Suchen Menü

Mehr Ernies bitte! - Achtung Sinnlospostig

Welcher Marketing-Mensch kam eigentlich auf die Schnapsidee, Windeln mit Bildchen zu bedrucken??? :DEVIL: :DEVIL:

Nicht nur, dass Lenja seit neuestem Theater macht, wenn ich ihr die dm-Windeln anziehen will - Madame wünscht Pampers!

Jetzt hat sie auch noch entdeckt, dass da verschiedene Figuren drauf sind. Und klar, sie will immer nur die Ernie-Windeln - davon sind aber natürlich, wie könnte es anders sein, die wenigsten im Karton. Ich nehme halt immer einfach die vorderste aus dem Paket raus. Nun kam sie heute fix-fertig angezogen mit triumphierender Miene ins Bad gestiefelt, hatte in der Hand eine Ernie Windel ("Kuck mal, ich habe einen Ernie gefunden! Aber du hast keinen Ernie gefunden") und hat bestimmt eine Viertelstunde versucht, mich rumzukriegen, dass ich ihr das Krümelmonster wegmache und dafür den Ernie anziehe *argh* . Das ganze Repertoire von zuckersüßem Blick "Mama, willst du mir eine frische Windel machen?" bis hin zu fast drohendem "Aber wenn ich jetzt ein A-a mache, kriege ich eine frische Windel!" Worauf sie auch in den Flur verschwand, lauthals "drückte" und mit den Worten zurückkam: "Jetzt kannst du mir eine frische Windel machen" - war natürlich nix drin ;-)

Oh Mann! Sobald mein Kind alt genug ist, lasse ich sie bei Pampers anrufen und sich beschweren!!!

Ich schwankte ja bei der ganzen Sache zwischen bemüht ernst bleiben und gleich den Verstand zu verlieren...habs dann aber mit Humor genommen - und den Ernie gabs dann nach dem Mittagsschlaf!

LG hannafelix

Bisherige Antworten

Na, dann hat Deine Tochter die Bildle wenigstens registriert.

ICH finde die Bilder auf den Windeln nämlich total beknackt, weil in der Regel ja nur die Mama/ der/die Wickelnde die Bilder zu sehen kriegt - und ganz ehrlich, ich brauch die Bilder nicht wirklich... ;-) Kleine Babies sehen die Bilder nicht - und meinen "großen" Jonathan will ich lieber von der Windel weg kriegen als ihn noch mit Bildern für ne Windel zu motivieren... ;-)

Trotzdem werben Ald... und Co. ja sogar auf den Packungen z.B. "mit niedlichen Janosch- Bildern" o.ä. ;-)

Unglaublich, was für Gedanken sich die Zwerge den ganzen Tag so machen...

LG, Alex mit Lucia (die jetzt nicht mehr in der "warum ist das so?"-Phase ist, sondern in der "Warum weißt du das, Mama?"), Jonathan und Paul

Wahnsinn, Deine Lenja ist echt der Knüller :-D :THUMBS UP:.

LG, Johanna mit Tom, der auch manchmal Sachen bringt die mich zwischen gleich den Verstand verlieren, Ernst bleiben, in schallendes Gelächter ausbrechen... schwanken lassen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen