Suchen Menü

Meggie, gibt es was neues bei Euch ???

Bisherige Antworten

Danke Euch allen für die lieben Zeilen und Wünsche, wir sind wieder daheim...

... unter strengen Auflagen zwar, aber dafür daheim. Juchu. Tim brauchte keinen extra Sauerstoff mehr, hustet zwar wie nichts Gutes und die Kinderärztin sagte heute, dass es sich noch schlimm anhört beim Abhören, daher schonen, schonen, schonen und fleißig inhalieren und immer wieder zur Kontrolle.
So nun habe ich alle meine Lieben wieder um mich :IN LOVE:
Ganz liebe Grüße von
Eurer müden und kaputten Meggie

Ich wünsche Timmi ganz schnelle und gute Genesung!LG Laura

Wünsch euch schnelle gute Besserung und auch mal ne Erholung für dich Meggie, alles Liebe! GLG

Hui, ui, ui...na dann weiterhin gute Besserung und streng dran halten. Schön, dass ihr wieder beisammen seit. Lg

Ich wünsch ihm gute Besserung. Und kuriert ihn richtig aus.

Ich wünsche Timmi ganz schnelle und gute Genesung und Dir die notwendige Erholung von den Strapazen!LG Andrea mit Benno!

Gute Besserung auch von uns. Ich drück die Daumen, dass Tim bald wieder gesund ist

Schön, dass Ihr wieder daheim seid...

dann erholt Euch beide mal gut und genieß es Deine Lieben wieder um Dich zu haben. Ich meld mich die Tage bei Dir, bin gerad auch etwas im Streß. Ruht Euch erstmal aus! Gute Besserung weiter Deinem Großen!
Ich drück Dich Meggie.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen