Suchen Menü

Maxi-Cosi

Hi ihr Lieben,

wie lange und wie oft sitzen eure kleinen im Maxi-Cosi? Meine Hebamme hat gemeint man soll die kleinen so selten wie möglich da reintun, aber wenn unsere Maus schläft weck ich sie nicht extra auf um sie rauszutun. Wie macht ihr das?

Lg Jenny

Bisherige Antworten

Maxi-Cosi

Lena wacht nicht auf, wenn ich sie aus ihrem Autositz rausnehme.
Wenn ich also wieder zu Hause bin, oder bei Freunden, nehme ich sie raus und lege sie woanders hin. Drin sitzen tut sie ca. jeden zweiten Tag drin für ne Stunde ungefähr.
LG Michaela

Maxi-Cosi

Bei uns ist es so, dass Aylin wirklich nur drin sitzt, wenn wir mal
schnell mit dem Auto in die Stadt fahren, um etwas zu erledigen,
wo mir der Kinderwagen zu umständlich ist...
Ansonsten mag sie den Maxi-Cosi nicht wirklich, sie liegt lieber im
KiWa.
LG Jana
:-)

Maxi-Cosi

Hallo Jenny,
da Niklas ein Frühchen war hab ich mir eine extra Wanne angeschafft (Römer Babysafe Sleeper) und ich transportiere ihn immer noch da drin da er da richtig gut drin liegt. Im Maxi Cosi hab ich ihn nur wenn ich einkaufen bin, dann stell ich den in den Einkaufswagen und tu Niklas da rein weil man die Wanne nicht mitnehmen kann.
Wenn er schläft hol ich ihn immer raus, er wacht aber auch nicht auf davon.
LG Miriam

Danke für die Antworten

Maxi-Cosi

Da wir nur am WE mit Auto unterwegs sind, sitzt Enya sehr selten drin. Jedes zweite WE fahren wir zu meinen Verwandten (120km eine Strecke), ansonsten nur kurz zum Einkauf.
Enya mag aber überhaupt nicht drin sitzen, bin froh, wenn sie nicht rein muss. Schlafen während Autofahrten - Fehlanzeige!
LG Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen