Suchen Menü

Maxi Cosi gekauft :-)

Hallo zusammen!
Wir hatten bei der ersten Tochter ein altes Maxi Cosi zum brauchen.
Jetzt haben wir eines gefunden und gekauft - Maxi Cosi ist hier in Kanada überhaupt nicht oft vorkommend und man findet es überhaupt nicht in jedem Laden. Aber wir habens - weils 10% gab stehts schon bei uns :-)
lg espoir mit ihrem Sinnlosposting 19+4
Bisherige Antworten

Maxi Cosi gekauft :-)

ich habe einen Zur Hochzeit bekommen und ich kann schon gar nicht mehr abwarten mein Baby darin zu sehen O:-) :-)

Lg Jessie

19+2

Maxi Cosi gekauft :-)

das kenne ich: man freut sich über jede neue Errungenschaft fürs Baby. Ich habe letztens sowas wie eine hängende Wiege von meiner Freundin erstanden (wird an der Decke befestigt und schaukelt so schön, später auch als Schaukel verwendbar).
Da freue ich mich auch schon sehr, es zu benutzen :-)
Meine beiden großen Mädchen sind auch schon ganz heiß darauf, unseren Nachwuchs darin zu schaukeln (das hatten sie bei meiner Freundin gesehen) - naja, hauptsache nicht mit Überschlag anschaukeln ;-)
Sind denn die Maxi Cosis in Kanada ähnlich wie hier oder sind bei Euch ganz andere Autositze üblich (ich meine auch von der Bauweise)?? Würd mich echt mal interessieren...
Und ich finde es toll, daß Du von Kanada aus hier bei uns so viel teilnimmst (dem Internet sei dank, hm?)
Viel Glück und schöne Nachrichten beim FA heute!!
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen