Suchen Menü

Maxi Cosi Tobi bei Neckerm...stark reduziert

Guten Morgen,
falls noch jemand einen Kindersitz braucht, der Maxi Cosi Tobi ist bei Neckermann für 199 € zu haben. Wir wollten eigentlich vor Ort beim Fachhändler den Priori holen, aber der hätte 189€ gekostet und da haben wir jetzt doch den Tobi bestellt. Im Babygeschäft waren es beachtliche 80€ mehr...
LG Kitty
Bisherige Antworten

Wir haben den auch schon angeschaut, aber der braucht so viel vom Sicherheitsgurt. Geht er bei euch rein? Was für ein Auto habt ihr?

ich habe den Tobi vor 3 Monaten in einer baby walz Filiale auch zum Aktionspreis von 199 € gekauft.

Finde aber nicht, dass er sooo viel Gurt braucht. er hat bis jetzt in 3 Autos prima reingepasst.

( in meinen Honda, in den Mazda3 von meinen Eltern und in den Golf IV von meinem Freund).

Da brauchte der maxi Cosi cabrio Fix mehr Gurt. da hat er gerade so in den Mazda gepasst.

ja wir haben es nie ausprobiert, es wurde uns nur so im Fachgeschäft gesagt. Der hat doch irgendwie so ne ganz komische Gurtführung, oder?
werden uns wieder einen Römer King Plus, den gibts ja da bei Neckermann auch für 159.94 oder so.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen