Suchen Menü

Max von GusteundPaul ist da!

Ich bin zwar nicht die SMS-Partnerin von Britta, aber da sie mir gestern geschrieben hat, will ich Euch die Nachricht doch nicht vorenthalten (und hoffe, dass das auch in Brittas Sinne ist... *hoffhoffhoff*).

Nachdem sie seit Sonntag Wehen hatte und mir gestern berichtet hat, dass sie im KH ist und Butzi wohl noch am Nachmittag (bei 36+1) geboren wird, bekam ich um 16.30 Uhr folgende Nachricht:

"Max ist da 54 cm und 3215 g und extrem süß. LG Britta".

Liebe Britta, ich wünsche Euch alles Gute dieser Welt und Gottes reichen Segen für die nun vierköpfige Familie!

Ich hoffe, es geht Euch gut!

Alles Liebe, Deine Alex, 37+0

Bisherige Antworten

Herzliche Glückwünsche an die Happy Family :-) GLG

Herzlichen glückwunsch und ne schöne kuschelzeit wünsch ...LG:Inna

Max von GusteundPaul ist da!

Danke, liebe Alex, für diese schöne Nachricht!!!!! Auch von uns alles, alles Liebe und herzliche Glückwünsche zur Geburt von Max!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+1 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Max und alles Gute. Liebe Grüße

Max von GusteundPaul ist da!

herzlichen glückwunsch zur geburt vom kleinen max

lg sandy+lana ET-2

Herzlichen Glückwunsch & alles, alles Liebe für Euch! LG Nadine

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen und alles Gute für euch!!! LG

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß zusammen. LG silke

Max von GusteundPaul ist da!

Liebe Britta, herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Sohn, ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlern-Zeit und dem Kleinen Max alles erdenklich Gute und einen guten Start ins Leben. Aline + Krümel 35+5 :IN LOVE:

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit. lg lilli

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute für den kleinen Mann! LG

ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe!!! GLG, Hanka

Max von GusteundPaul ist da!

Hallo Britta! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Max und alles erdenklich Gute wünsche ich Euch :ROSE:!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 30 Tage alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen