Suchen Menü

Max ist schon wieder krank: diesmal Kehlkopfentzündung u.Bindehautentzündung

Ich hoffe, jetzt werden wir dann eine Weile verschont. Seit Oktober hatten wir: Mittelohrentzündung, einen grippalen Infekt, endloses Zahnen und nun das. Es reicht dann, würde ich sagen... :-(

Das schlimmste an dieser Kehlkopfentzündung ist der grausame, bellende Husten und die Angst, dass er da mal diesen Pseudokrupp bekommen könnte...Hatte das schon mal ein Zwerg von euch? Muss ja schlimm sein... =-O

glg

Eve mit Max

Bisherige Antworten

Das ist doch unfair!

Mensch der arme kleine Kerl!! Das ist so gemein, alles hintereinander das hält doch keiner aus. Mit Husten kenn ich mich gar nicht aus, sorry. Ich drück euch fest die Daumen das es dem kleinen tapferen Max ganz schnell wieder gut geht!!!!!
glg isi

armes mäxchen! bestimmt ist sein immunsystem seit...

... der mittelohrentzündung so geschwächt. bekommt er vom kinderarzt etwas zum aufbau des immunsystems?
daniel war ja nie krank gewesen im ersten jahr. und dann innerhalb von 2 wochen hatte er noro-virus, eine fette erkältung mit husten und rotznase und zeitgleich noch einen windelpilz (der hintern/hoden sah aus). %) der kinderarzt meinte auch, das käme alles auf einmal, weil das immunsystem grad angegriffen ist. seit knapp 2 monaten aber nun toitoitoi hatte er nichts mehr.
hoffe, deinem max geht es bald wieder viel besser und er ist dafür im nächsten jahr keinen tag mehr krank...
lg, claudia

Gute Besserung!

Mein Bruder (heute 27) hatte damals Pseudokrupp.

Das war schlimm.

Ich erinnere mich noch, wie meine Mutter mit ihm nächtelang am offenen Fenster verbracht hat, damit er besser atmen konnte- gerade im Winter!

Drück die Daumen, dass es bei euch nicht so weit kommt!

Aber wir haben ja auch nicht mehr 1985! ;-)

LG

Melanie

Armer Max! Wir wünschen schnelle und gute Besserung! LG->

Gute Besserung Max und bleib dann laaaaaange kerngesund!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen