Suchen Menü

Max ist da, lg linchen2007 jetzt tjugo

Hallo,

Xell hat ja schon berichtet, dass unser Sohn Max am 16.02.2009 um 11.03. Uhr das Licht der Welt erblickt hat. Gewicht 3415 g, 50 cm, alles dran und gesund.

Der Kaiserschnitt war nicht weiter schlimm und die Narbe ist gut verheilt. Seit gestern sind wir daheim. Die erste Nacht war stressig, stille zwar, aber die Milch reicht nicht aus. Heut morgen haben wir zugefüttert, da gings ganz gut.

Melde mich irgendwann nochmal ausführlicher.

Allen Muttis und die, die es noch werden, alles Gute.

LG

Caro

Bisherige Antworten

Gratulation - daten stehen auf der HP. lg-->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! lg frauke

Herzlichen Glückwunsch...

...liebe Caro zu deinem kleinen Max!
Tja nun treffen wir uns hier wieder und haben schon alles hinter uns.
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass dieser kleine Wonneproppen in meinem Bauch gewohnt hat und könnt ihn die ganze Zeit nur bestaunen.
Ist dein KS gut verlaufen?
Hast du die Spinale gut vertragen, ich fand sie gar nicht schlimm und du?
Hast du dich schon gut erholt?
Genieß die Zeit des Kennenlernens und intensiven Kuschelns!
Ich wünsche dir und Max alles Liebe und hoffe ganz bald wieder von dir zu lesen!
Liebe Grüße
von sprosse mit Noah im Arm

Herzlichen Glückwunsch...

Hi sprosse,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Noah, toller Name.

Die Spinale war wirklich nicht schlimm, das erste Aufstehen war die Hölle, aber es ging von Tag zu Tag besser. Kann schon wieder im Schneidersitz sitzen :-).

Hast du dich erholt? Stillst du? Ich ja, aber wir füttern ein bißchen zu. Wie waren die Ärzte bei dir?

Bist bald mal wieder und alles Liebe für euch.

Caro

Hallo Caro...

ich gratuliere Euch von ganzem Herzen und wünsche Euch alles Gute mit Max (ist ja namensverwandt ;-) ;-) ). Schön, dass alles gut gegangen ist!!!
LG Theresia mit Maximilian
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen