Suchen Menü

Mauzpardauz?

Gute Morgen Du Süße,
und, wie geht es Dir heute früh?
Hab gleich beim Aufwachen an Dich gedacht ..
Warst sogar noch im KH? Ach Mensch ... Du Arme!
Ein Hämatom ... hm, da hab ich jetzt überhaupt keine Ahnung von.
Aber ich würde sagen, das klingt doch alles in allem erstmal etwas beruhigend ... Krümel klein für sein Alter, keine richtige Herzaktivität ... Naja, 6+3 plus/minus ... da kann sowas ja alles noch sein.
Ich bin allerdings ja leider auch kein Profi. Den gibt es in solchen Angelegenheiten wohl auch nirgends. *seufz* ...
Also, sollte das Schlimmste eintreten und Dein Mäuschen ist nicht lebensfähig, ja dann finde ICH, ist ein natürlicher Abgang das Beste! Wenn Du magst, kannst Du meine Geschichte ja mal lesen ... vielleicht erst, wenns wirklich soweit kommen sollte?! Mir haben Erfahrungen anderer Frauen damals sehr geholfen. Hier mal die Seite: http://www.hausgeburt-bergstrasse.de/kleine_geburt.php
Jetzt drücke ich aber erstmal alle Daumen!!!! Ich weiß, wie fertig Du jetzt bist. Und das Blöde ist wirklich, dass man sich nur noch verrückter macht mit KH Besuchen und Artz Besuchen in einem solch frühen Stadium ... da kann einem einfach niemand etwas Vernünftiges sagen ... Grrrr!
Lass Dich ganz fest drücken und halt uns auf dem Laufenden, ja?!
Ich denke an Dich,
Svenja
Bisherige Antworten

Mauzpardauz?

hallo,
schließe mich mal svenja an und frage mal ganz vorsichtig, wie´s dir geht?
ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft auch die ganz zeit blutungen. einmal hell, einmal dunkel....
man macht sich irre viel gedanken und kämpft mit der angst.
ich hoffe, bei dir ist alles ok und wir können im januar unsere babies im arm halten!!!
alles gute
liebe grüße
anja :IN LOVE: :-* :-*

Mauzpardauz?

Hallo ihr Lieben und herzlichen Dank für die aufmunternden Worte!

Die Nacht war natürlich der Horror, kaum geschlafen, dafür bin ich in den frühen Morgenstunden eingeschlafen und eben erst aufgewacht, abgesehen von unzähligen Toi-Besuchen zwischendurch.

Es waren gestern Abend ja nur leichte Blutungen und laut Ärztin keine frischen. Mehr als insgesamt vielleicht 10 Tropfen waren es keinesfalls. Unterleibsschmerzen waren auch nicht so solle und nun ist es ein bissel wie Muskelkater. Keine Blutungen mehr. Nichts. Ich weiß nicht, was das zu bedeuten hat. Laut KH-Ärztin ist der Krümel nur 3mm gewesen, meine andere FA maß vor 3 Tagen aber 4,4mm. Naja, geschrumpft wird er ja wohl nicht sein, eher messen die unterschiedlich - verständlich bei der "Größe". Die Diagnose sagt nichts eindeutiges. "Bevorstehende/Mögliche FG (je nach Übersetzung) Dazwischen liegen Welten ... Meine erste FÄ hatte noch keine Herztöne festgetsellt die im KH keine eindeutigen. Also schon ein bissel was, oder.

Ich gehe morgen früh wie bestellt ins KH. Dort vergleichen sie meine morgigen HCG-Werte mit denen von gestern. Das ist vermutlich auch das einzige, woarauf man sich wirklich verlassen kann. Fakten eben. Wenn es schlimm ausgeht, würde ich auch lieber eine natürliche Felgeburt haben wollen.

Ich halte euch auf dem Laufenden. Danke euch für euer Ohr und eure Meinung! das hilft.

Ich habe irgendwie das Gefühl, das der Krümel noch da ist, aber vielleicht ist da der Wunsch der Vater des Gedanken. Ich bleibe optimistisch!

Viele liebe Grüße!

schleich mich mal ein.....

Halli Hallo....

ich drück Dir mal die Daumen, dass Dein krümelchen sich von den SB nicht beeindrucken lässt..

Als ich im jan 2008 ss wurde hatte ich ab der 6ssw immer wieder diese blöden SB. ich war deswegen 2xim kH (weil WE) und zwei mal auch bei FA.. Die SB waren mal weg.. dann hatte ich wieder was im Slip. :,( :,( :,( :,( %) %) %) %) %) Es war ein hin und her.. hatte solche Angst.. ABer keiner konnte mir so richtig sagen woher die SB kommen.. (vermutung Hämatom)

Ab der 10ssw war dann Ruhe.. da hatte ich nachts auf einmal etwas mehr Blut am Toi paper und danach war nix mehr. Meine FÄ meinte, dass es vom Hämatom gekommen ist.. es ist abgeblutet und gut.

ABer bis dahin war es echt schlimm... Halte durch, schone Dich so gut es geht und GLAUB an deinen Krümel!!

LG Kaja, die Dir einen tolle Kugelzeit wünscht :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen