Suchen Menü

Mauseschubsen wird immer doller *autsch

Hallo Mädels,

also so langsam gehts rund. Meine kleine Tanzmaus legt ne ganz schön flotte Sohle aufs Parkett... Mein lieber... So langsam werden die Tritte schön schmerzhaft und unangenehm, hätte ich gar nicht gedacht, so manche Positionen scheinen ihr einfach nicht zu gefallen. Andererseits ist es so ein schönes Gefühl diese Bewegungen zu spüren- das kann nur ich. Männe ist manchmal schon ein wenig eingeschnappt, immer dann wenn er seine Hand auf den Bauch legt ist Schluß- totale Ruhe. Das werde ich später bestimmt vermissen :-( dieses Gezappel und die Beulen die den Bauch sooo unförmig machen...

Ich kanns eigentlich kaum noch erwarten, bis sie endlich kommt. 32 Wochen von 40 Wochen klingt ja gar nicht mehr so lang, aber wenn man sagt März und wir haben Januar oder 2 Monate noch, dann schon!!! Nächsten Do haben wir wieder nen FÄ-Termin mit US- hoffe nun wieder das es endlich mit dem 3D klappt, wäre zu schön [:-} 3. großes Screening glaub ich. So das wars erstmal von mir, liebste Grüße und ein schönes Wochenende...(GSD ist bald endlich wieder Montag)

Petzi

P.S.: Haben schon wieder wahnsinns viel Schnee, dieses Jahr meint es Petrus besonders gut mit uns ;-)

Bisherige Antworten

Mauseschubsen wird immer doller *autsch

Hallo Petzi,

bei mir sind die Tritte noch nicht unangenehm, bin ja aber auch noch nicht soweit wie Du, also das wird dann sicher noch kommen.. Aber seit Weihnachten ist mein kleiner Zwerg so aktiv wie nie zuvor, davor hatte ich ihn hauptsächlich abends gemerkt, jetzt spür ich ihn auch tagsüber sehr oft. Kann auch noch gar nicht glauben, daß ich ab heut schon im 8. Monat bin, wow, das hört sich irgendwie schon so weit an!! Andererseits, wie Du schon geschrieben hast, hören sich dann wiederum bei mir noch 3 Monate ganz schön lang an. Naja, bin mir aber sicher, daß diese letzte Zeit bestimmt super schnell vorbei gehen wird. Bin ja schon so gespannt was da noch so alles auf mich zukommt! Ich freu mich jetzt erst mal auf meinen nächsten FA Termin am 08.01., bei dem hoffentlich 3D gemacht wird, am 11.01. startet mein GVK und am 13.01. hab ich die Kreißsaal Besichtigung in meiner Wunschklinik!

LG, Ina 28+0 [:-}

Mauseschubsen wird immer doller *autsch

Ähnlich wie bei mir...So langsam dreht sich das meiste eigentlich viel mehr ums Baby als sonst. Morgen Kreißsaalbesichtigung, ab Mo auch wieder GVK, Do FÄ-termin und am 14. Vorstellung im KH zur Geburtsbesprechung usw. *freuuuu!!! Bin auch gespannt wie eine Sahnetorte, im moment ist Schwanger sein einfach nur schöööön.

Am abend ist meine Maus auch am aktivsten. Viel mehr noch, als über Tag, aber sie hat schon so ihre Zeiten. Morgens um halb neun, dann wieder gegen Mittag, noch mal so gegen sechs und gleich, wenn ich mich aufs Sofa lege und die Maus Platz hat, gehts wieder so richtig zur Sache, 1-2 Std. machen Ihr nichts aus...aber mir *aua

Ist schon alles irgendwie unbegreiflich....*hach :ROSE:

Ja, so manche Tritte sind schon schmerzhaft *autsch*

Ich find es immer so süß, wen mein kleiner sich auf eine Seite legt, dann hab ich Schlagseite... und de rBauch ist beulig. Leider hab ich noch keinen Fuß oder Hand so an der Bauchwand gehabt, dass sich ein Foto gelohnt hätte - kommt vielleicht, wenn der Platz enger wird...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen