Suchen Menü

Mathilde ist dolle krank, wir fahren gleich in die Notfallsprechstunde vom KH... :o(

Hallo ihr Lieben,
meine Süße hat ja schon ein paar Tagen ein Schniefnäschen und war irgendwie ein bischen heiser.... Heute Nacht hat sie dann total den Bellhusten bekommen, wobei sie sich erstmal immer gleich wieder beruhigt hat wenn ich sie gestillt habe. Heute Morgen ging dann erstmal gar nix mehr... Sie hat so gebellt, geweint und unmengen von Schleim hochgewürgt/gespuckt dass ich kurz davor war den RTW zu rufen... :,(
Zum Glück hat sich dann doch nochmal alles beruhigt, aber den Bellhusten hat sie immer noch, und wenn sie gleich aufwacht müssen wir dann doch mal ins KH.... Da meine Kinder leider alle Pseudokrupp- Kandidaten sind hab ich da natürlich besonders Angst vor... und sie ist doch noch so ein kleines Würmchen :SORRY:
Drück ihr uns und vor allem ihr die Daumen dass sie bald wieder fit ist und wir nicht ins KH müssen.....?
Melde mich dann wohl heute Abend wieder....
GGLG Allie
ps. und das auch noch heute, wo doch in unserer Schule so ein riesen Event ist... nun muss ich die Kinder alleine dorthin schicken bzw mein Mann muss sich nebenbei um sie kümmern, obwohl er als Lehrer dort total eingebunden ist da er einen Stand mit Apfelsaftpresse alleine bedienen muss..... :HELP:
Bisherige Antworten

Gute Besserung ...

.. und gedrückte Daumen von uns.

Wir waren leider letztes WE auch dort (warum werden Kinder eigentlich immer am WE schlimm krank?????????????????????????????????????) und mussten sogar 2 Tage zur Beobachtung bleiben (Verdacht auf Hirnhautentzündung) :-( Das war schlimm ...

Hoffe, ihr bleibt davon verschont.

LG Chrissi mit Hanna, die mit Papa im Kiga im Garten hilft und Elias, friedlich schlummernd

PS: Was hast´n jetzt letztendlich gebacken????

Mathilde ist dolle krank, wir fahren gleich in die Notfallsprechstunde vom KH... :o(

Gute Besserung!

Hoffentlich geht es ihr schnell besser. Husten ist uns Got sei Dank bisher erspart geblieben, der Schleim in der Naser hat schon gereicht um das arme Würmchen aus der Bahn zu werfen :-(

Ich drück euch ganz dolle die Daumen dass alles schnell wieder gut wird !!!

drücke feste die Daumen, dass alles schnell vorübergeht.GUTE BESSERUNG !! GGGGLG Kristina

Oha :(...Gute Besserung...Hoffe es ist nicht ganz so tragisch !! LG Steph

Ich drück die Daumen, dass es nichts schlimmes ist u. Mathilde bald wieder "auf den Beinen" ist. LG

Mathilde ist ja gleichen Tag geboren wie Frank und auch Krank!!!

Hallo

bei uns hat der Große angefangen zu bellen usw und das schon vor 3 Wochen seit 2 wochen geht er nun nicht mehr in den Kiga da dort die Schweinegrippe ist... tja seit ein paar tagen hat große nun Bronchitis, Fieber usw. und kleine hat es seit gestern wo wir auch beim Notdienst waren wegen kleinen und großén den sein Fieber gestern bei 40,5 lag....=-O

Wünsche dir eine gute schnelle HEilung. Wir inhalieren nun jeden Tag 3 mal jedes kind mit Extra---- :,( gruß sandra die inzwischen auch total krank ist mit 2 kranken kids zuhause

Mathilde ist dolle krank, wir fahren gleich in die Notfallsprechstunde vom KH... :o(

gute besserung und unsere lara-johanna ist auch krank. reiche dir mal die hand. hoffentlich wird es bald besser.

lg sendet euch astrid

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen