Suchen Menü

Mathilde hatte heute U4 :o)

Hallo ihr Lieben,
Mathilde hat heute ihren Baby-TÜV mit Bravour bestanden ;-) [:-}
Sie ist sowohl körperlich als auch emotional und geistig zeitgerecht entwickelt.
Gewicht ist 6400g (3850g), Länge 62cm (50cm) und Kopfumfang 41cm (35cm).
Da sie ja seit 3 Wochen so schlimme Bauchschmerzen mit Blähungen und Stinkestuhl (dünn+ grünlich) hat haben wir jetzt Tropfen (fragt mich nicht welche, Rezept liegt in der Apo und das ganze musste bestellt werden) und ich hoffe dringen auf Besserung :TIRED: :TIRED: :TIRED: :-[ unsere Nächte sind echt zum heulen... Gestern Nacht wieder von 1h bis 3:30h mit ihr rumgemurkst... um 5:10h war dann schon wieder das nächste Stillen und um 6h muss ich aufstehen %) :TIRED: ... und vor 23h komm ich nicht ins Bett....
Wir hatten übrigens fast Premiere beim Warten auf dem Wickeltisch... es fehlt wirklich nur noch ein letzter kleiner Schwubs und sie dreht sich auf den Bauch.... :-)
GGLG Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

Mathilde hatte heute U4 :o)

hallo allie,
das hört sich ja super an!
wir haben die U4 noch vor uns erst in einem monat...
oje das tut mir leid dass ihr seit tagen schon mit bauchkrämpfen zu kämpfen habt, und ich hoffe, es wird ganz schnell wieder besser!
glg
gabriela

Mathilde hatte heute U4 :o)

Hallo Allie, na das sind doch beachtliche Daten:THUMBS UP: .

Das ist ja eine pfiffige Maus, na dann herzlichen Glückwunsch zum baldigen Drehwürmchen[:-} .

Es ist wirklich erstaunlich wie schnell die kleine Menschen alles erlernen.

Das geht mir manchmal alles viel zu schnell:-(

Unser Ben ist gestern 2 geworden, wo ist nur die Zeit geblieben=-O

Lg Melli

Sami auch :-)

Hallo Allie (und die anderen),
Glückwunsch zur guten Entwicklung Eurer Maus! :-)
Wir hatten heute auch U4 mit ganz ähnlichen Ergebnissen:
6640 g (3760 g)
63 cm (53 cm)
KU 41,5 cm (36 cm)
Kinderarzt war sehr zufrieden und ich auch! :-)
LG katrin mit TÜV-geprüftem Sami, fast 4 Monate alt

Mathilde hatte heute U4 :o)

Hi Allie
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen TÜV! Und das mit dem Drehen kommt sicher auch bald.
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen