Suchen Menü

Marlin Luca ist da :-))))))!

Hallo,
wollte euch nur kurz berichten, dass Marlin Luca das Licht der Welt erblickt hat.
Er kam bereits am 28.09.2009 (ET war 08.10.) um 7.24 Uhr.
Gewicht: 3.570 g
Größe: 50 cm
KU: 35 cm
Es geht uns allen gut. Mittlerweile kommt sein Bruder (19 Monate) auch ganz gut mit der neuen Situation zurecht.
Ich gratuliere hiermit auch allen Neumamas und wünschen den Kuglerinnen eine erfolgreiche Geburt.
Liebe Grüße
Fraggel08
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch. Wie klappt es mit den 2 Kleinen? Meiner wird jetzt 21 Monate alt....

und ich bin mal gespannt, denn die Tage

soll auch unser 2. Nachwuchs kommen und die

Zeit reicht gerade jetzt nur für Haushalt und

sich um den 1. Nachwuchs kümmern.

LG

Bianca

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :-)

Marlin Luca ist da :-))))))!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Marlin! Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute, vor allem eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!
LG
Danielle
P.S Unser Großer mußte sich auch erst einmal an die neue Situation gewöhnen. Er liebt seinen Bruder heiß und innig, aber er mußte auch erst einmal begreifen, dass er Mama und Papa von nun mit jemand anderen teilen muss...

herzlichen glückwunsch unsere daten sind gleich bin auf die größe meiner war 53 cm :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt! LG Bea

Herzlich Willkommen kleiner Mann ;o) Zur Geburt die herzlichsten Glückwünsche**Tine+Oskar** März/April 2008

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Prinzen!Schöne Einewöhnung!Gruss Jasmin+Céline März/April2008

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen