Suchen Menü

Marisa (Zwei Buben) hat es geschafft!! *freu*

Ihr Lieben!!!
Ich habe die große Ehre *freu wie doll* Euch mitteilen zu dürfen das Marisa heute morgen Ihren Sohn Adrian Michael zur Welt gebracht hat!
Folgende SMS habe ich eben von Ihr erhalten:
Wir sind zu fünft! Heute um 5.22 kam bei 37+5 unser Sohn Adrian Michael zur Welt! Die Geburt war kurz und heftig aber uns geht es gut. Unser Sonntagskind wiegt 3100 g, ist 50 cm groß und ganz süß. Ich habe ihn im Vierfüßlerstand entbunden, bin nur leicht gerissen und habe schon Milch.
Liebe Marisa, Ich freue mich super doll mit Euch und wünsche Dir eine wundervolle Kennenlernzeit mit Deinem süßen Schatz, gute Erholung und alles, alles Liebe für Dich und Deine Familie!
Danny
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt liebe Marisa und willkommen auf der Welt kleiner Adrian Michael...LG Steph

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch und ne wundervolle Kennlern und Kuschelzeit.......LG

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :-)

Ich gratuliere auch ganz herzlich zum Nachwuchs. So viele haben jetzt schon entbunden. Wünsche euch allen viel Spaß. Lg.

Herzlichen Willkommen kleiner Adrian u. den Eltern Herzlichen Glückwunsch! LG Diana

herzlichen Glückwunsch der grossen Familie,tolle Kennenlern und Kuschelzeit. LG

herzlichen Glückwunsch und alles liebe! glg gabriela

Alles, alles Liebe und Gute dem kleinen Adrian und seiner Familie :-) GLG

Auch dem kleinen Adrian einen guten Start ins Leben. Alles Liebe für euch.

Herzlich willkommen auf der Welt, kleiner Adrian! lg tine

Wie schön, willkommen auf der Welt kleiner Adrian und Glückwunsch an die Eltern; euch alles Liebe LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen