Suchen Menü

Marina hat jetzt den Gips.

...
Hallo!
Ich möchte mich nur mal kurz melden, am Montag hat Marina ihren Becken_Bein-Gips bekommen. Es hat alles ( den Umständen entsprechend) gut geklappt, ich war froh, dass sie die Narkose so gut ülberstanden hat. Nur die 15 Minuten nach dem Aufwachen waren hart, da hat sie vor Hunger geschrieen und ich durfte noch nicht stillen.
Inzwischen haben wir uns an den Gips gewöhnt, es ist zum Glück " nur" das linke Bein komplett eingegipst, links nur der Oberschenkel. Marina selbst scheint es nicht zu stören. Wir können sie auch immer noch tragen, stillen klappt auch.
In 6 Wochen bekommt sie dann nochmal einen neuen Gips, ich hoffe,d ass sich bis dahin die Hüfte schon gut entwickelt hat.
LEider habe ich euer Postings gar nicht richtig verfolgen können, ich hoffe, ich habe nichts verpasst.
Einen schönen dritten Advent wünsche ich Euch!
LG, Annika
Bisherige Antworten

Marina hat jetzt den Gips.

Hallo

schön das sich deine Tochter das deine Tochter die Narkose so gut überstanden hat.Méine Daumen sind gedrückt das sich die Hüfte schnell bessert.

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen