Suchen Menü

Manu?

Wie gehts Dir heute?? Besser?
Wo ist denn Dein Freund um himmels Willen für 8 Wochen? Hanau, ist er etwa beim Bund? Ach Mensch, tut mir total Leid, dass Du so traurig bist, obwohl Du doch eigentlich sooo glücklich sein kannst!!! Aber Du hast doch auch gesagt bekommen, dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist?! Dann glaub dem doch jetzt und vertrau Deinem Baby mal! Es mag nicht wieder gehen!!!
Mach Dir einen schönen Tag, bei dem tollen Wetter! Geh raus! Das ist gut für Deine Seele!
Ganz liebe Grüße,
Svenja
Bisherige Antworten

Manu?

Hallo Svenja
Nein er ist nicht beim Bund Er ist für 8 Wochen in Marburg normalerweise wohnt er dort auch er muss schule machen:(.
Mir geht es heut ein wenig besser die Nacht habe ich natürlich schlecht geschlafen aber ich gehe um zehn erstmal mit den Hunden und einer Bekannten gassi ich kenn sie nur noch nicht sehr lang und muss mal sehen ob ich ihr was anvertrauen kann.
Danke Svenja das du dich sorgst mich macht immer nur dieser gelb manchmal kommt er mir auch bräunlich vor sorgen so richtige kleine Klümpchen. Ich nehm Utrogest ob das vllt. daher kommt??
Hat jemand erfahrung mit Gelbkörperhormon??
LG Manu Lilypie wieder einen Tag gesschafft :THUMBS UP:

vllt. beruhigt Dich das....

Hallo Manu,
ich weiß nicht, ob es Dich beruhigt, aber ich hatte, als ich soweit war wie Du, ähnliches im Urin, ohne mir großartig Gedanken drum zu machen.
Meine Tochter hält mich genug auf Trab, so daß ich mir keine großartigen Sorgen mache ;-).
Also, ich bin noch ss... aaaaaaaaalso, bist Du es auch. Nun hör bitte auf, Dir darüber den Kopf zu zerbrechen. Freu Dich!
GGLG
Anja mit Svea Mailin und Wuschel 10+4

vllt. beruhigt Dich das....

Hallo
Danke Dir ich versuch jetzt mal etwas positiv zu denken und ab morgen geh ich ja wieder arbeiten hatte Urlaub da werd ich auch auf andere gedanken kommen.
Lilypie
LG manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen