Mannomann, hier ist ja gar nix mehr los :-(
das stimmt wohl, schade eigentlich :(
Sorry, bin grad schwer in ACTION!
nachdem ich nun meinen 40. geschafft habe (und das war Stress pur), muss ich jetzt noch 2 Wochen hart trainieren und nach dem Auftritt bin ich wieder ganz bei Euch, versprochen (wenn ich nicht gerade hinter Nick herrenne, hihi).
Sonnige Grüße
Jasmin09`CHEN
Hattest Du etwa Geburtstag??? Na dann herzlichen Glückwunsch!!! Hoffe, Du hattest einen schönen Tag. LG
Viele sind bei FB unterwegs, ich ja auch. Aber es ist schade, dass das Forum hier so drunter leidet, da ja nicht alle...
auf FB sind. Ich hoffe nur, dass wir nicht ganz den Kontakt verlieren. Fänd das zu schade, da wir uns ja schon über 2 Jahre "kennen".
Ich bleib hier auf jeden Fall auch immer aktiv.
GLG Sandra
Ja das stimmt, bin zwar auch mehr bei FB , aber hin und wieder schaffe ich es trotzdem hier was zu schreiben :-))
Hat denn deine Mens wieder eingesetzt? Hab dir weiter unten noch was geschrieben :-) LG
Huhu Vonny...
Ne kam nichts, jetzt nehme ich aber auch seit samstag wieder die Pille, werde demnächst wohl eh nen termin beim FA machen und dann nochmal über andere möglichkeiten mit ihm sprechen... hoffe echt nur das der wirklich negativ war und nicht irgendwie durch die pille falsch angezeigt hat. Wie gesagt die Sprechstundenhilfe meinte das kann öfter vorkommen, nur komisch das ich es noch nie in 13 jahren hatte das sie trotz Pille ausgeblieben ist...
Ich möchte nicht zu FB
Schwan mit Christoph *26.Juli 2010
...geht mir auch so, habe mich letztes Jahr komplett bei FB gelöscht und bin froh drum.
bin unter der woche nur dann online, wenn josue mal nachmittags schläft
Ja ist wirklich ruhig hier geworden:-/...
Bin zwar bei Facebook, aber mein Profil ist mager, auch bin ich in keinen Gruppen und meine Freunde suche ich mir gut aus. Fotos von meinem Zwerg gibt es dort kaum.
Hoffe, einfach dass wir uns hier tortzdem immer mal wieder lesen.
LG Traum wird wahr
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen