Suchen Menü

Manno!! *sich mal wieder meld*

Hallo!

Nachdem bei uns der Hausbaufertigstellungsstress ausgebrochen ist, kann ich mich leider nur selten melden. Lese aber mit und lache und bange mit Euch!!

Nachdem wir ziemlich viel unterwegs sind, habe ich am WE Zahnschmerzen bekommen und siehe da.. ein Weisheitszahn muss raus. Gesagt, getan.. gestern war ich beim Kieferchirurgen. Die Sache hat zwei Minuten gedauert. Gott sei Dank.

ABER: ich muss vorsorglich Penicillin nehmen und durfte Justus gestern und heute nicht stillen, sondern nur die Flasche :(

Ab morgen darf ich wieder stillen.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Oder Tipps, falls er die Brust verweigert?

Ich fürchte mich echt davor, dass er nicht mehr gestillt werden will :,(

Komisch ist auch, dass er super viel aus der Flasche trinkt (260ml!!) und ich nur max 180ml abpumpe. Vielleicht sollte ich meine Milchmenge steigern??

Sry fürs Ausheulen und Danke fürs Zuhören!

LG

Julia

Bisherige Antworten

Manno!! *sich mal wieder meld*

hallo julia,

lukas hatte mal eine saugverwirrung und das war voll schwierig ihn zu stillen,aber wir haben nicht aufgegeben.ich habe ihn sooft wie möglich angelegt und mir ganz viel zeit genommen und nun trinkt er wieder an der brust.ich habe ihn seit dem alles sauger ähnliche nicht mehr gegeben, also nur noch die brust und das hat auch geklappt.solange dein kleiner satt wird und zunimmt, würde ich gar keine menge steigern und ausserdem kannst du ihn ja immer anlegen,wenn er hunger hat.lukas hat auch mal zwischendurch hunger und da lege ich ihn an und das klappt alles super ohne milchsteigerung.

ich wünsche dir gute besserung,wegen deinem zahn.

gglg nicole mit lukas 3mo und3tage alt

Danke! Mir fällt grad mal wieder auf, dass unsere Jungs ja gleichalt sind :)

hihi, wie die Zeit vergeht....

Manno!! *sich mal wieder meld*

Hi Julia :-)
Zum stillen kann ich dir als Flaschenmama keinen Tip geben ;-)
Den Hausbaustress versteh ich zu gut, wir bangen nun, ob wir vor Weihnachten oder nach Weihnachten umziehen. Ich versuche hier zwischen Kisten und Chaos noch eine weihnachtliche Stimmung zu erzeugen :HEADSHOT:
Aber bald sitzen wir im neuen Heim am gemütlichen Ofen [:-}
Lg Kati

Manno!! *sich mal wieder meld*

Hi Julia

ich glaube nicht das dein Justus die Brust verweigert kennt er ja schon,und wenn er nur etwas von meinem hat dem es egal ist woher seine Milch kommt(dem könnte man den Euter einer Kuh geben und er wäre glücklich und zufrieden.):-D

Dann noch gute Besserung wegen dem Zahn und nicht mehr allzu viel Streß wegen Hausbau.

Gib Justus einen dicken Bussi von mir

LG Ani

Manno!! *sich mal wieder meld*

ich haette auf einem stillfreundlichem ab bestanden, gibt eine menge. hattein davids stilzeit eine stirnhoehlenentzuendung und zahnwurzelentzuendung und hab dank stillfreundlichem ab weitergestillt

lg

Manno!! *sich mal wieder meld*

du kommst auch nicht zuruhe was !

Ich würde einfach entspannt sein und so auch an dei sache ran gehen hauptsache dein kleiner wird satt!

Lg jessie

Manno!! *sich mal wieder meld*

Hallo!

SChön von dir zu hören! Wir sind auch kurz vorm Umziehen in das neue Haus. (bauen seit September 2008) Ich freu mich schon soooo! Nächstes verlängertes Wochenede gehts ins Haus.

Ich bin mir fast sicher, dass dein kleiner die Brust wieder nimmt. Auch wenn er sich vielleicht das erste mal ein bisschen anstellt. Alles gute weirerhin!

LG Manuela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen