Suchen Menü

Mann oh mann, Schock am frühen Morgen...

... heute Morgen hab ich Tom, als ich ihn hochheben wollte, mit dem Kopf voll gegen die Stäbe unseres Kickertisches gestoßen =-O :HELP:.

Ich war erstmal fix und fertig, jetzt hab ich mich schon wieder etwas beruhigt ABER er hat mir soooooo leid getan. :,( :,( :,(

Es ging alles so schnell, dass ich gar nicht mehr weiß wo es war. Auf der Stirn oder an der Schläfe.... und wie fest... die Dinger scheppern ja auch bei einer leichten Berührung schon sehr laut. Er hat Gott sei Dank gleich losgebrüllt, dafür aber so heftig, dass ihm kurz die Luft weg blieb =-O.

Er hat sich relativ schnell wieder beruhigen lassen und hat genauso aufmerksam geschaut wie sonst und ist dann erschöpft eingeschlafen. Als er wieder aufgewacht ist, hat er mich freudestrahlend angegrinst :IN LOVE: und munter drauf losgeplaudert *erleichtertbin* .

Da man nicht mal mehr sieht wo es genau war und man ihm nichts anmerkt, bin ich jetzt nicht zum Kinderarzt.

LG, Johanna, der der Schreck und der Laut immer noch in den Knochen steckt und so ein schlechtes Gewissen hat, weil sie ihrem unschuldigen Würmchen so wehgetan hat.

Bisherige Antworten

Mann oh mann, Schock am frühen Morgen...

hallo

ich weiß ganz genau wie du dich fühlst...uns ist es leider auch schon passiert...genauer gesagt meinem mann....er hat ihn gefüttert und als er ihn fürs bäuerchen hoch nehmen wollte...ist er mit jan nicklas kopf voll gegen die tisch kannte gekommen....jan nicklas hat sich erst voll erschrocken und gleich danach voll angefangen zu weinen....er hat so dolle geweint,das er knall rot im gesicht wurde und fast keine luft mehr bekann....meinem mann tat das sooo leid und im herzen weh...das er auch ein bissel geweint hat....mann mann hat versucht jan nicklas zu beruhigen...was ihm aber net gelungen ist...erst als ich ihm in meinem arm hatte und ihn gut zugesprochen habe hat er sich wieder beruhigt...er hatte ne leichte beule am hinterkopf...die aber schnell verschwand....wir sind aber vorsichtshalber am nächsten tag ins kh gefahern...da die stelle gerötet war ....aber zum glück ist nix ....tja...und seit den haben wir jetzt überall tanten schutz dan...

lg...inna...

Mann oh mann, Schock am frühen Morgen...

Liebe Johanna, lass dich mal knuddeln! Das ist jedes Mal immer wieder schlimm, wenn man den Kleinen aus Versehen wehtut. Mir geht das auch immer sehr nahe, aber zum Glück haben unsere Zwerge ja trotz allem immer Schutzengel- und lieben uns deshalb kein Bisschen weniger ;-) Knuddler von Tina mit Yara 12w5t :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen