Suchen Menü

Mann jetzt kommt die SG auch zu uns...

...mein Mann wollte heute zur U7 mit unserem Ben und wurde weggeschickt wegen der Schweinegrippe =-O

Sie hatte zwar bei uns angerufen aber niemand erreicht, mann kann ja in so einem Fall auch nicht auf den AB sprechen:DEVIL:

Haben uns jetzt ordentlich desinfiziert hoffe wir bleiben veschont:-(

Lg Melli

Bisherige Antworten

Mann jetzt kommt die SG auch zu uns...

Hallo Melli,

na das ist ja ein Ding, kann es kaum glauben und es ist doch ein Unding, dass sie bei so etwas nicht auf en AB sprechen.:-|

Aber warum wurde er weggeschickt, hat der KIA Patienten da mit SG oder sie/er selbst?? Da kann man ja gar nicht mehr zum Arzt gehen, also nicht mal zum Impfen.( fällt bei uns aber flach-mache ich nicht !)

Pass aber bloss gut auf, dass du jetzt keinen Ärger mit der Krankenkasse oder Jugendamt bekommast, dass du die U7 verschlampt hast, würde vielleicht bei KK bescheid sagen, denn man hat doch nur einen bestimmten Zeitraum für die U´s zur Verfügung.

LG Und hoffe, ihr bleibt verschont.

Kristina mit Leonie, schlafend im Regen draussen vor der Tür. * Rabenmutter*

Mann jetzt kommt die SG auch zu uns...

Hallo Kristina, ja es waren heute mehere Verdachtsfälle da=-O

Ich werde heute noch mal anrufen wie wir das jetzt machen mit der U7.

Hoffe das meine Männer sich nichts eingefangen haben, da es bei uns schon mehrere Fälle gegeben hat, es wurde sogar schon ein Gymnasium was 5 km von uns entfernt ist vorgestern wegen 50 Fällen geschlossen.

Lg Melli

Mann jetzt kommt die SG auch zu uns...

Ja, mein Fünfjähriger hat sie wohl gerade. Heute bekommen wir das Ergebnis vom Labor. Der Kinderarzt war sich aber ziemlich sicher.

LG, Britta

Mann jetzt kommt die SG auch zu uns...

Hallo Britta, oh je.

Was gibt es denn für Anzeichen?

Gute Besserung für Euch:ROSE:

Lg Melli

Mann jetzt kommt die SG auch zu uns...

Er hat jetzt den vierten Tag hohes Fieber. Drei Tage lang lag er nur, wollte nichts essen, nicht spielen, gar nichts. Er hustet viel, hat Kopfschmerzen und Bauchschmerzen, einmal musste er sich übergeben.

Jetzt hat es den Kleinen erwischt, er ist zwei Jahre alt. Ich habe vor allem Sorge um die ganz Kleine.

LG, Britta

da hätte ich aber auch Angst

Wie versuchst du die Kleine zu schützen?

Hat sie denn schon die Impfung gegen Pneumokokken?

Normalerweise würde ich mich selbst vermutlich nicht impfen lassen, aber seit ich mitbekommen habe wie der Kleine bei der letzten Erkältung reagiert hat, habe ich mir jetzt einen Termin geholt.

Die Kleinen sind ja völlig schutzlos, das macht mir Sorgen.

Wir müssen aber bis zum 19.11. darauf warten !! Dann nochmal 14 Tage bis es wirkt..bin nicht sicher, ob es dann überhaupt noch Sinn macht..

Meine Schwester und Vater sind bei der Polizei, die haben heute ihre Impfung bekommen..keinerlei Nebenwirkungen..

Mann jetzt kommt die SG auch zu uns...

Ja, mein Fünfjähriger hat sie wohl gerade. Heute bekommen wir das Ergebnis vom Labor. Der Kinderarzt war sich aber ziemlich sicher.

LG, Britta

ups, sollte nur einmal sein, sorry

Mann jetzt kommt die SG auch zu uns...

hallo Britta,

wie hat sie sich denn bei deinem Sohn bemerkbar gemacht. Fieber ??Hoffe es ist bisher ein milder Verlauf.

LG Kristina und gute Besserung deinem Sohnemann

Mann jetzt kommt die SG auch zu uns...

Er hat jetzt den vierten Tag hohes Fieber. Drei Tage lang lag er nur, wollte nichts essen, nicht spielen, gar nichts. Er hustet viel, hat Kopfschmerzen und Bauchschmerzen, einmal musste er sich übergeben.

Jetzt hat es den Kleinen erwischt, er ist zwei Jahre alt. Ich habe vor allem Sorge um die ganz Kleine.

LG, Britta

Mann jetzt kommt die SG auch zu uns...

Hallo Britta, das glaube ich.

Was gibst Du den beiden für Medikamente und was hat der Arzt gesagt wie du dich verhalten sollst?

Wie lange sind Sie denn ansteckend?

Ich drücke Dir die Daumen das die kleine verschont bleibt.

Lg MElli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen