Suchen Menü

Mann bin ich erleichtert...

Wir waren heute mit Tim im Krankenhaus, weil er schon seit einigen Wochen so einen komischen Knubbel an der Wange/Unterkiefer hat. Weder KiÄ noch HNO konnten genau sagen was es ist, es hieß es könnte ein Knoten sein, aber genauso gut nur eine geschwollene Drüse. Sowohl die Assistenzärztin als auch der Oberarzt in der Klinik sind nun der Meinung, dass es ein geschwollener Lymphknoten ist und erst mal nichts unternommen werden muss. [:-} Wir sollen in 4 Wochen nochmal zur Kontrolle kommen, aber er geht davon aus, dass die Schwellung irgendwann zurück geht. Vielleicht ja wenn Tim endlich mal nicht mehr erkältet ist...

Erleichterte Grüße
Jammi

Bisherige Antworten

Hi jammi,
ihr kommt ja auch nicht zur Ruhe, immer wieder was Neues. Ich drück die Daumen, dass der Knoten verschwindet und wir sehen uns dann in 4 Wochen oder früher sicher wieder bei der Ärztin ;-)
LG Tine mit ewiger Schnupfen-Pauline

das ist ja schön zuhören ...

aber was man so alles durch macht den kleinen echt der hammer immer was anders es wird nie langweilig :)

Lg jessie

Hi,
ohh na ja ich habe einen ganz kleinen Knoten unter der Achsel mal dicker und mal kleiner aber etwa so groß wie ein Reiskorn. Es heißt auch das sein ein Lymphknoten. Weg geht der nie schon 3 Jahre lang aber er verändert sich auch nicht...
Es gibt ja auch so verstopfe Talgknoten mein Man hat schon einen ziemlich großen auf dem Kopf.
Also erstmal abwarten vieles geht ja zum Glück von ganz allein wieder weg :-))
lg Maria

das freut mich, das es nix ernstes ist.
wie gehts dir denn ??

Inzwischen geht's ganz gut, Danke der Nachfrage! Wir sind zwar immer noch alle erkältet, aber das ist zur Zeit ja das kleinste Übel ;-)

Und bei dir?

LG Jammi

Dann hoffe ich, dass sich die bösen viren auch bald verabschieden ;)
bei mir ist auch alles gut, übelkeit endlich vorbei, nur mit migräne kämpf ich ein wenig. hab nun demnächst halbzeit, die zeit vergeht so schnell....
lg

Hallo Jammi,
das sind doch erfreuliche Neuigkeiten. Tom hat seit Geburt einen etwas dickeren Lymphknoten Hals. Dieser wird in regelmäßigen Abständen kontrolliert und hat sich seitdem nicht verändert.
LG und alles Gute
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen