Suchen Menü

Mann Mann Mann und neue Bilder :-)

Also ich hab schon öfters mal gehört, dass der Bauch beim zweiten Kind schneller wachsen soll, aber soooo schnell. Ich sehe sowas von schwanger aus, keine Ahnung wie ich das noch 4 Wochen verheimlichen soll. Werde mittlerweile nur noch von allen schief angeschaut und meine Mama hat mir gestern als Test Sekt angeboten (unter dem Vorwand weil wir ja vor 3 Tagen Hochzeitstag hatten, aber ich weiß ganz genau, dass es nur ein Vorwand war. Musste dann ein paar Schlückchen trinken um nicht aufzufliegen). Hab gerade mal noch 2 Hosen, die noch zugehen und kaum Oberteile, die es noch kaschieren könnten. Naja ich bin in diese SS auch mit 5kg mehr als vor dem Nico gestartet, aber es ist definitiv nicht nur Fett :-) Dabei bin ich erst Mitte 8. Woche.

Hier noch ein Bild vom Woende als wir Rehe füttern waren (rüber zu Anette und Nadja winke da im Trippsdrill)

Lg Lilli
Bisherige Antworten

ups, war eigentlich für mein anderes forum bestimmt, aber das bauchbild könnt ihr ja auch sehen :-) lg lilli

Mann Mann Mann und neue Bilder :-)

Hallo Lilli, wow, da hast du ja wirklich schon ein süßes Bäuchlein!!!!! Bin ja mal gespannt, wie das bei mir so sein wird, wir wollen es ja auch erst nach der 12. Woche sagen, und so langsam wölbt sich da was.....Süß, dein Großer!!!!! Wie alt ist er denn genau? Grüßle von Tina mit Yannik, *26.12.2005 und Wunderkröte 5+6

Mann Mann Mann und neue Bilder :-)

Danke fürs Kompliment. Werde ich meinem Sohn ausrichten :-) Der wird im November 2. Lg Lilli

Mann Mann Mann und neue Bilder :-)

Liebe Lilli,

was für ein schönes Bäuchlein ...da wird man richtig neidisch ;-)

und wie dein Kleiner die Rehe füttert ..echt süss

alles Liebe weiterhin!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Mann Mann Mann und neue Bilder :-)

Danke :-) lg Lilli

Mann Mann Mann und neue Bilder :-)

Hallo Lilli,
sehe auch schon so aus bei 9+5. Bei mir ist es die 3. bzw. 5.SS.
Wollte es eigentlich auch noch geheim halten aber mich haben jetzt auch schon die ersten Eltern meiner Tageskinder drauf angesproche. Ist halt schon auffällig, wenn man immer kurze enge Sachen trägt und plötzlich Schlabber-T-Shirts, weil man die Jeans nicht mehr zu bekommt und überall Haargummis in den Knopflöchern trägt.
Naja, ist jetzt halt so.
Gruß Nici, die gleich mal in den Second-Hand fährt und schaut ob die dort neue SS-Hosen rein bekommen haben.

Mann Mann Mann und neue Bilder :-)

ja das mit den haargummis kenn ich auch, wenn die sich nur nicht so unter dem t-shirt abzeichnen würden :-) lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen