Suchen Menü

Manduca auf den Rücken

Hallo,

also ich habe da mal wieder eine Frage, und zwar wenn ich Yael auf den Rücken nehme, habe ich so das Gefühl daß sie lockerer sitzt als wenn ich Sie vorne trage, ist das bei euch auch so???

ich habe die Möglichkeit das Manduca durch einen Reißverschluß zu vedrkürzen, habe es mich aber noch nicht getraut;weil wenn ich die verkürzte Form für vorne nehme,dann hat Yael nicht so einen gestützten Rücken als wenn ich Lang trage! sorry wenn ich euch immer wieder nerve aber es interessiert mich, weil ich sonst keine andere Austauschmöglichkeit habe als hier!

Vlg ofra

Bisherige Antworten

Also ich bin der meinung das dass völlig normal ist. Beug dich mal nach vorne....

ist es denn immer noch so locker?! Weil wenn dich nach vorne bückst ist das gleich straffer.zmd. bei mir so.kannst vllt noch schnallen nachziehen!?
Hoffe du verstehst was ich meine!? Lg Laura

Manduca auf den Rücken

Hey,
du kannst die Manduca doch strammer machen wenn deine Kleine auf dem Rücken ist?
LG

Manduca auf den Rücken

Hallo

ich habe sie auch nicht verkürzt weder für den großen noch für die kl.ich wüßte gar nicht ob das geht da hätte ich angst das sie sich da rauswinden

Die kleinen haben genau soviel Spielraum wie vorne es ist nur ein Gefühl das habe ich auch:-)Liegt schätzungsweise an den Trägern weil ich hatte sie sonst immer über kreuz undnun wie ein Rucksack

LG Ani

Ich hab zwar nur den Ergo Carrier, aber ...

... ich glaub, der ist sehr ähnlich. Ich trage Jakob sehr oft auf dem Rücken. Ich denke, er sitzt nicht lockerer, aber es ist halt etwas mehr Platz vor seinem Körper. denn was sitzt da vorne vor ihm? :-P :-P :-P :-P Richtig zwei kleine oder große Busen !!

Hinten haben wir sowas (noch) nicht. Vielleicht macht das das Gefühl "lockerer". Ich hab die Träger sowieso immer ganz eng, kann da auch nichts strammer stellen.

Mich stört inzwischen nur, dass Jakob hinten begeisterter Haar-Reißer und haargummirauszieher ist und dabei fröhlich quieckt!

Viel Freude!Annika

Ich hab zwar nur den Ergo Carrier, aber ...

hallo,
1000 dank für eure antworten, dann bin ich jetzt beruhigt!
kuß euch allen
vlg ofra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen