Suchen Menü

Manduca Tragegurt

Guten Abend,
was haltet Ihr von dem Tragegurt?
LG Jarste 27 + 2 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

eingeschlichen

guten morgen.
ich dab die maduca und wuerd sie net mehr hergeben. einfach super! meine kleine ist jetzt 19 monate und wird immernoch viel darin getragen.
wuerd ich jedem weiterempfehlen.
alles gute,
michi

Manduca Tragegurt

Hey,

ich schwanke noch zwischen der Manduca und dem Baby Ergo Carrier, sind glaub ich sehr ähnlich. Leider kann man die hier in unserer Stadt nicht ausprobieren. Aber eins von beiden wirds wohl werden, da unsere Zwillinge noch überwiegend im KiWa sitzen und es dafür leider kein Buggy board gibt. Und alleine losziehen mit den dreien wird dann schwierig ;-)

LG von Sonja, 28+2

Manduca Tragegurt

Hallo Sonja,
war gestern hier in einem An- und Verkauf. Sie hat mir den Manduca vorgeführt, der aber leider nicht zum Verkauf stand, da eine Freundin ihr den nur selbst ausgeliehen hatte.
Den Baby Ergo Carrier empfahl sie auch. Aber irgendetwas hatte da einen Nachteil gegenüber dem Manduca. Habe es nur vergessen.... Habe mittlerweile mitbekommen, dass Babywalz beide im Angebot hat. Vielleicht kannst Du die dort mal ausprobieren....
LG Jarste 27 + 3 :IN LOVE:

Manduca Tragegurt

huhu jarste,
zur manduca kann ich dir nichts sagen, wir haben den ergo baby carrier. den kann man blöderweise nicht von geburt an nutzen, aber da gibt's ja dann das tuch für ;-) in den EBC können die kinder so ab 4/5 monaten ungefähr und das ist echt ne super-sache. die manduca ist aber wohl so ähnlich - von daher sicher auch empfehlenswert ;-)
GGLG von bibs mit nubbelboy 27+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Manduca Tragegurt

Hallo bibs,
es gibt doch einen Neugeboreneneinsatz für denERgo, dann kannst Du denn auch ab Geburt benutzen.
Ansonsten sind die beiden fast identisch....den Manduca kann man auch von Geburt an nutzen.
Gruß
Schrotti und Nuno

Manduca Tragegurt

huhu schrotti und nuno,
der soll aber nicht so dolle sein - ich stehe da mehr auf's tuch für die erste zeit. und im winter ist das ja auch gar nicht soooo verkehrt, sondern schön warm. ich tausche mit meiner freundin dann, sie hat jetzt meinen ergo noch ein weilchen und ich dann ihr tuch, so muss sich erstmal keiner was neues kaufen ;-)
GGLG von bibs

Manduca Tragegurt

Hallo Bibs,
so werden wir es auch machen, weil ergo und Tuch vorhanden;-)
Gruß
Schrotti

Manduca Tragegurt

und der Manduca geht von Anfang an, da ein Neugeboreneneinsatz drin ist.
Jarste 27 + 3 :IN LOVE:

Manduca Tragegurt

den gibt's beim ergo als "zubehör" auch, soll aber nicht so dolle sein. kann aber sein, dass es bei der manduca anders ist ;-)
da wir den ebc haben, reicht uns das - ich habe clara damit noch 8 std. lang bei einer wanderung getragen, als sie schon 1,5 jahre alt war. mein mann hatte am wasser-rucksack schlimmer zu schleppen 8-)
GGLG von bibs

Manduca Tragegurt

Hallo,
jap, der ist im Manduca drin....meine Freundin hat den Manduca und ist sehr zufrieden....ich hab den Ergo noch von meinen Sohn und werde auch am Anfang das Tragetuch benutzen...
Gruß
Schrotti

*einschleich*

Huhu Jarste!

Ich hätte zwar auf mein Tuch nie verzichten wollen, aber der Manduca ist auch sehr gut und bequem und vor allem ist der Neugeboreneneinsatz rein genäht!

GGLG

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen