Suchen Menü

Manchmal glaube ich, ich bin gar nicht schwanger.

Klar, ich hab auch müde Attacken, aber letzte Woche hätte ich im Stehen schlafen können, sogar beim Laufen.

Mir ist hin und wieder mal flau, aber richtig schlecht war mir noch nicht.

Das einzige was ich habe, ist:

keine Periode und ein permanentes Drücken im Unterbauch, als würde sich da jemand so richtig Platz machen.

Will ich mal hoffen, dass es auch so ist und alles gesund ist.

LG *Fienchen ;-)

Bisherige Antworten

Manchmal glaube ich, ich bin gar nicht schwanger.

Hallo Fienchen,

allso was du da schreibst passt auch genau zu mir, hab auch nur einen positiven Test meine Tage nicht und hätte ich nicht schon wenigstens ein Ultraschallbild würde ich nicht denken, dass ich schwanger bin. Habe von Anfang an nix. Klar außer Müdigkeit total ab und an Brustspannen (die sind auch schon größer geworden) aber sonst weder Übelkeit, noch Erbrechen, Heißhunger, Schwindel gar nichts. Einerseits könnte ich froh sein andererseit denke ich mir - bist du überhaupt schwanger? Ist das normal? Man muss doch was merken! Also du siehst mir geht es auch so. Bin jetzt bei 9+4:-) Alle sagen immer sei froh das es dir gut geht, die Schwangerschaft scheint dir gut zu tun. Bin immer ein bisschen skeptisch wenn man hört was die anderen alles für Beschwerden haben.

Naja hoffe mal es ist alles gut. Werde es am Dienstag sehen hab dann meinen nächsten Termin bei 10+3!

Alles Liebe und Gute, nicht so viele Sorgen machen, sei froh das dir nicht übel ist, ich weiß man denkt man muss doch Beschwerden haben aber bei manchen ist es halt nicht so hat meine FÄ auch gesagt soll mich freuen! ;-)

lg Sabrina 9+4:-)

Manchmal glaube ich, ich bin gar nicht schwanger.

Danke Sabrina,

ich denke ich kapiere erst wirklich was es heißt schwanger zu sein, wenn ich getreten werde.

Meinem Männe geht es nicht anders. Er denkt nicht dran und bufft mich immernoch in den Bauch und dann auch noch, wenn andere dabei sind, die noch von nichts wissen. Ich hab dran gedacht und mich lautstark beschwert, dass er meinen Bauch in Ruhe lassen soll und später als wir alleine waren, hat er sich auch entschuldigt und gemeint, dass er es vergessen hätte, dass unser Zwerg da drin ist. Weil ja alles "normal" aussieht.

Gestern haben die Männer (meiner und ein Bekannter) den die Fundamente für unsere Gartenbude gesetzt und danach haben sie sich schön in die Sonne gesetzt und das Feierabendbier genossen...mein Auto stand mit dem Anhänger hinten im Garten und die Musik lief. Wir waren alle noch zum Geburtstag eingeladen und als ich schon fast eine Krise hatte, weil die beiden sich nicht wirklich aufraffen konnten und wir mal wieder viel zu spät dran waren...wollte ich dann alle in mein Auto verfrachten und los fahren - Batterie leer...AAAH!!

Na ja, irgendwann waren wir dann auch da und als ich dann gegen 22-22.30 nach Hause wollte, weil ich heute um 5 Uhr aufstehen musste (er nicht, er hatte frei), wollte er nicht mit...*grml*

Ich hab mich dann alleine in unser Bett geschmissen, nachts um 1 kam er hinterher - wer weiß wer ihn gefahren hat - ich nicht.

Tja, so ist er halt. Einerseits denke ich lass ihn doch - er hat Spaß dran und andererseits denke ich: sowas von rücksichtslos gibts nur einmal auf der Welt.

Heute Morgen habe ich nur einen Zettel auf geschrieben (wenn er schon zu Hause ist, kann er auch was tun): Bitte die Kaninchen sauber machen und durchsaugen.

Mal gucken ob er es tut.

LG *Fienchen ;-)

Manchmal glaube ich, ich bin gar nicht schwanger.

Hallo Fienchen

ja das kenn ich mein Freund geht mir manchmal so an die Brust, tippt oder schnipst dagegen er findet es sooo toll das die jetzt so groß werden [:-} dabei vergisst er nur leider das die auch schon echt empfindlich sind und weh tun und wenn ich mich dann beschwere dann entschuldigt er sich hat er ganz vergessen er ist soo begeistert. Jaja so ist das. Ohhh hängt der Haussegen etwas schief? Das mit der Batterie ist ja dumm gelaufen und das du später echt genervt und müde warst, kann ich verstehen zumal ich es gar nicht so lang ausgehalten hätte. Ist aber auch nicht toll das er dann nicht mit dir nach Hause kam sondern erst viel später von wem auch immer gebracht wurde hmmm naja klar einerseits soll er auch spaß haben aber glaube wäre auch nicht begeistert. Aber wenn es nicht ständig vorkommt würde ich mich deshalb jetzt nicht streiten. Hat er denn die Aufgaben gemacht die du ihm aufgetragen hast? ;-)Mein Freund ist sooo toll der macht total viel zu Hause, fast mehr als ich *schäm* da er im 3-schichtdienst arbeitet und ich immer bis 17h hat er oft in der Nachtschicht aber auch sonst halt Zeit und dann putzt, wäscht er, saugt,putzt Fenster, macht Müll und das Essen also da kann ich schon total glücklich sein [:-} Das Beste ist er weiß oft schon vorher worum ich ihn bitten möchte d.h. er sieht viel von allein echt toll:THUMBS UP:

Sag mal wie alt bist du denn und in welcher Woche bist du? Seit ihr verheiratet? Wir werden erst später heiraten zuerst das Baby. Und wo kommst du her? Also ich bin 25J. komme aus NRW und wir sind im November in eine schöne neue Wohnung gezogen.

Sooo alles Liebe und Gute sei deinem Freund nicht zu böse :-)

lg Sabrina mit Krümelchen 9+4 :IN LOVE:

Manchmal glaube ich, ich bin gar nicht schwanger.

Hallo Sabrina,

wenn ich ruhiger bleiben könnte, dann wäre es echt super, aber ich könnte jederzeit platzen - er wird mir wieder erzählen, dass es doch gar keinen Grund dafür gäbe.

Die Kaninchen hat er sauber gemacht, aber zum Saugen ist er nicht gekommen, weil er zu lange geschlafen hat und gesehen hat, dass er die Mischmaschine noch wieder weg bringen muss.

Er hatte ja auch nur einen ganzen Tag Zeit - ich kann drum wetten, dass er 3/4 vom Tag geschlafen hat.

Ich weiß ja, dass er auch anders kann. Ich kann nur im Moment nicht damit umgehen.

Mein Männe hat auch 3-Schicht-Dienst, aber irgendwas im Haushalt tun? Hat er von Mutti nicht gelernt und wenn er was machen muss oder macht, knurrt er mich währenddessen und danach noch stundenlang an. Ich gehe morgens um 6 aus dem Haus und komme abends in der Regel um 18-18.30 wieder zurück. Jeden Tag. Ich fahre in einer Fahrgemeinschaft mit und deswegen sind die Zeiten manchmal etwas doof. Jetzt im Sommer haben wir ausgemacht eine Stunde eher nach Hause zu fahren, was mir auch ganz gut gefällt, aber meinen Rhythmus irgendwie durcheinander bringt - der Mensch ist ja auch ein Gewohnheitstier...

Mein Männe ist schon nicht einfach, aber ich hab ja auch meine Macken.

Wir sind seit 10 Jahren zusammen, nicht verheiratet und es wird unser erstes Kind. Mal ist er dafür, dann wieder dagegen. Im Moment ist er dagegen. (Ich denke mal, dass er Angst hat. Angst vor einem behinderten Kind, Angst damit nicht klarzukommen...)

Ich bin 33 und er ist 29 - noch - ändert sich dieses Jahr noch beides. Er muss bald fegen. Das stört ihn auch.

Wir kommen aus dem Norden Niedersachens und wohnen in der Nähe von Bremerhaven. Landkreis Cuxhaven (Südkreis).

Hab ich noch was vergessen? :-X

LG *Fienchen ;-)

Manchmal glaube ich, ich bin gar nicht schwanger.

Ja, ich habe was vergessen:

Ich bin heute 9+3 [:-}

Manchmal glaube ich, ich bin gar nicht schwanger.

Hallo Fienchen,
mir geht es auch so wie dir. Keine Periode, das Ziehen im Unterleib ist auch nicht mehr da, schlecht ist mir auch nicht. Ich muss aber öfters mal auf die Toi, mir ist manchmal schwindelig und ich bin schneller kaputt. Meine Brüste tun mir auch nur bedingt weh. Bei meiner 1. ss hatte ich hin und wieder schon so eine leichte Übelkeit. Vielleicht kommt das ja noch. Bin ja auch erst 5+6. Ich habe heute erst gelesen das die Übelkeit auch erst ab der 7. Woche kommen kann.
LG Kerstin

Manchmal glaube ich, ich bin gar nicht schwanger.

Hey,

ganz am Anfang hab ich Schwierigkeiten mit meinem Kreislauf gehabt, aber, wenn ich aufpasse, dass ich regelmäßig esse, dann gehts. Am Anfang hatte ich auch noch ein mittelstarkes Ziehen und leichte Schmierblutungen, meine Brüste tun mir nur selten weh. Ich muss jetzt auch nicht mehr so oft auf Toilette wie vorher. Bin jetzt bei 9+3 und Freitag bekomme ich die Ergebnisse der Blutuntersuchung und meinen Mutterpass, wenn denn alles ok ist.

LG *Fienchen ;-)

Schleich mich ein...

Hallo Fienchen;
bei meiner 1.SS hatte ich 40 Wochen lang fast keinerlei beschwerden, mal ab und zu Rückenschmerzen, 1 Woche lang Überlkeit(7SSW, danch nicht mehr) und so gegen Ende ein wenig Sodbrennen je nach dem was ich gegessen habe, es war wirklich eine Traumschwangerschaft.
Mein Sohn ist ehr ruhiger Natur und das war er im Bauch auch schon hab ihn nicht sehr oft gemerkt.
Ich wünsche dir alles Gute und das auch weiter hin alles in Ordnung ist!
GGLG
Petra
:-)

Schleich mich ein...

Danke, das muntert auf.

Am Freitag erfahre ich auch ob alles ok ist und bekomme meinen Mutterpass.

LG *Fienchen ;-)

Manchmal glaube ich, ich bin gar nicht schwanger.

Und nochmal Hallo :-)

Aber eigentlich kann man sich doch freuen das es einem so gut geht! Mir geht es genauso, hätte ich nicht auch mal ab und zu ein ziehen im UL. Man meint immer das muss so sein (mit der Übelkeit) weil es so typisch für eine SS ist. Also, mir macht das nichts aus, nur das ich dann manchmal denke, ob es meinem Urmel auch gut geht und er noch da ist, weil man eben überhaupt nichts merkt :-( Aber wenn erst der Bauch wächst- darauf freu ich dermaßen...

LG Petzi :-P

Manchmal glaube ich, ich bin gar nicht schwanger.

hy fienchen...
mir gehts genauso, alles schick, null beschwerden...bei meiner 1 schwangerschaft war es auch so, wurd nen junge.
bei meiner 2 schwangerschaft war mir übel...und nun bei der 3 alles wie bei der ersten...denk mal daher wird nen junge...
bun nun 8 woche.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen