Man...was für eine Horrornacht!
ich sitze hier gerade völlig gerädert in der Küche und habe mir eben erstmal einen Becher Schwangeren-Tee gekocht!
In der letzten Nacht hatte ich solches Sodbrennen mit Magenschmerzen, sodass ich Stunden wach lag!
Aber ich bin ja auch selbst Schuld, denn ich habe gestern Abend einfach zuviel gegessen :-(
Dann hatte ich nachts einmal kurz solche Schmerzen im Rücken, das ich wirklich stöhnen musste.Mein Mann bekam das mit und fragte mich sogar ob alles in Ordnung sei!Nachdem ich dann aufgestanden bin, auf Toilette war und was getrunken habe, ging immerhin "das" wieder.
Zum Glück schläft unsere Tochter auswärts und kommt erst so gegen Mittag wieder.Dann kann ich vielleicht nachher noch etwas Schlaf nachholen 8-)
liebe Grüsse
Friederike
Mein Doc hat mir sogar Zantic aufgeschrieben. Aber da lasse ich die Finger von. Da steht drin das man die in der Schwangerschaft nicht nehmen soll und das sie das Reaktionsvermögen beeinträchtigen können. Ne, lass mal stecken. Da bleib ich bei meinen Rennies. Das Zeug geht nicht in die Blutbahn und schadet weder Mutter noch Kind.
Und man kann 3x1-2 Stück am Tag nehmen. Ich brauch sie nur, wenn ich liege. Und das mache ich meistens ja nur am Abend.
Vorletzte Nacht hatte ich extremen Juckreiz unten. Dachte das ist ein Pilz. Der Doc hat aber nichts gefunden unter seinem Mikroskop. Hat mir trotzdem ne Salbe gegen Pilz aufgeschrieben. Es hat auch geholfen. Schon viiiiiel besser geworden und ich konnte durchschlafen.
Hoffe, du bekommst auch noch ne Mütze voll Schlaf.
LG Michaela 35.SSW
Hallo Friederike!
Sag mal schreibst du von mir????? Hab genau die selbe Nacht hinter mir....nur dass mein Mann nix davon mitbekommen hat, sondern noch kräftig dazu geschnarcht hat:KISSED:
Bin aber auch selber schuld...gestern gabs noch lecker Pizza!:-[
LG und hoffendlich kannste noch etwas Schlaf nachholen!
Lilli 33.SSW
Ja, dass kenne ich. Ich ärgere mich dann auch immer über mich selbst, dass ich so spät und dann auch noch soviel esse. Habe dann auch immer Sodbrennen. Aber Gott sei Dank hält sich das wenigstens in Grenzen. Die Nächte sind auch so schon anstrengend genug. Umdrehen ist schon fast ein Ding der Unmöglichkeit.... und unter Tags habe ich bei jeder Kleinigkeit sowas von Rückenschmerzen.....
Wünsche dir, dass du noch ein bisschen schlafen kannst bevor deine Tochter wieder heim kommt.
Also dann Kopf hoch und auf zum ENDSPURT!!!!!
LG
Romana 37+4
das ist ja echt ätzend, da hat das Unwetter und der Vollmond bei Dir auf andere Weise zugeschlagen...
noch eine schönen Tag mit wenig Stress und einer ausgelasteten Tochter
anja
na da könne wir uns ja die Hände reichen. Ich hatte auch Sodbrennen, aber ich habe kaum gegessen, dafür aber einen Dickschädel in der Magenkuhle.
Gegen halb 12 letzte Nacht bin ich dann mit massiven Magenschmerzen aufgewacht, also aufs Klo, mir wurde kotzübel, dann kam der Durchfall. Spitze, so schnell hat man auf einem Virusinfekt mit Husten, Schnupfen, Fieber, Halsweh eine Magen-Darm-Grippe...
Habe die Nacht fast nicht geschlafen, aber es kann ja nur besser werden. Fühle mich noch etwas ködderig, aber okay...
Wir glauben einfach an die nächste Nacht, mit mindestens 8 Stunden ungestörtem Schlaf - ohne Pinkelpausen... 8-)
GLG Lissy KS-19
"nur" eine nacht??????????
:-) hallo
diese beschwerden habe ich seit schon 7 monaten :HEADSHOT: %)
kannst dir also vorstellen wie ich in der gegend rum laufe....... %)
lg
Schließe mich glitzermaus71 an...
solche Nächte habe ich mind. 3 x die Woche. Ich schlafe immer nur 4-6 Stunden. Bin ja auch jetzt noch wach.
Oder ich gehe um 23 Uhr ins Bett, stehe um 2 auf, laufe bis 6 rum und schlafe dann noch mal bis 8-9 Uhr.
Lieben Gruss
Anne 34+5
hoffe geht Dir besser unterdessen.....
da bin ich davon ausgeschlossen... Sodbrennen kenn ich aber hatte bis jetzt vll 2 mal und störte mich nicht, alles andere wie Magenbrennen und so kenn ich zum Glück nicht.
Schlafen tu ich nicht mehr gut, aber das ist schon ewig...
LG Africanbaby mit Maimouna inside
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen