Suchen Menü

Man oh man !!!!

Hi Mädels
guten Morgeeeeeen wie gehts wie stehts ?
Oh man, sind Eure Bauchbewohner auch so super hyper am rumtobben ?
bam das tut unterdessen immer wieder mal weh und ist total unbequem was da die Maus so anstellt im Bauch.....zucke richtig zusammen....oder muss mich gleich anders hinsetzen oder stehn bleiben oder sonst was. Manchmal hilft ja gegen drücke grins...dann rutscht sie wieder weg lol....
wahnsinn, super schönes Gefühl das so mit zu erleben werde das sicherlich mega vermissen aber wenns dann so weh tut könnte ich auch gerne drauf verzichten....
LG Africanbaby mit Maimouna inside
laut FA heute bei 35+1
laut LR heute bei 36+4
Bisherige Antworten

Man oh man !!!!

Hi,
mir geht es genauso!Und es ist wirklich schon etwas unangenehm!Aber besser als wenn die Mäuse sich garnicht bemerkbar machen ;-)
liebe Grüsse
Friederike

Man oh man !!!!

das stimmt auf jedenfall :THUMBS UP:
wie gesagt es ist ja auch super schön....und schon wahnsinn wen man so ein Geschöpf in sich trägt..... :-)
LG

Man oh man !!!!

Hallo Africanbaby,
meiner turnt ebenfalls noch ungehemmt weiter. Nicht wie es in den Büchern steht, mit weniger Raumangebot wird´s ruhiger.
Vorgestern habe ich auf dem Sofa ein Nachmittagsschläfchen (wie immer auf dem Rücken) gemacht. Geweckt wurde ich durch meinen lachenden Mann. Der hat nämlich eine ganze Zeit meinen sich hin und her, rauf und runter bewegenden Bauch beobachtet und sich kaputtgelacht [:-}
Lieben Gruss
Anne 34+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen