das Forum ist so leer :-D Alle verbringen lieber die Zeit draußen :OK:
Ich möchte mich auch mal wieder melden, habe Euch in letzter Zeit sehr vernachlässigt ... Das liegt daran, dass wir viel unterwegs sind und im totalen Hochzeits- und Taufestreß sind :-|
Am 18.6 ist es soweit und jetzt stehen das Traugespräch, die Organisation der Tischdeko etc an ... Puh, ganz schön viel arbeit, worauf ich eigentlich gar keine Lust habe :DEVIL: Ihr könnt mich für verrückt erklären, aber eine kirchliche Trauung habe ich NIE gewollt, ich mache das meinem Mann zu Liebe :IN LOVE:
Naja, sonst geht es uns jedenfalls gut. Fabio entwickelt sich weiterhin wunderbar undmittlerweile denke fremde Leute, dass er schon älter als 7 Monate ist =-O Ach ja und seit dem WE dreht sich Fabio entgültig vom Bauch auf den Rücken. Letzte Woche habe ich noch gedacht, dass es Zufall ist, aber nein, er kann es wirklich ... außerdem versucht er zu krabbeln !!! Zieht immer die Beine unter den Bauch - Popo hoch und schiebt sich nach vorne!
So und hier noch die aktuellsten Bilder
Und mit seiner Freundin beim gemeinsamen auf der Decke zappeln :-D :-*
LG Eure Schneewante
Übrigens schläft Fabio auch seit Wochen nicht durch. Er ist jede Nacht/jeden Morgen um 4-5 Uhr für ca. 1 Stunde wach :TIRED: !