Suchen Menü

Man merkt das der Frühling da ist ...

das Forum ist so leer :-D Alle verbringen lieber die Zeit draußen :OK:

Ich möchte mich auch mal wieder melden, habe Euch in letzter Zeit sehr vernachlässigt ... Das liegt daran, dass wir viel unterwegs sind und im totalen Hochzeits- und Taufestreß sind :-|

Am 18.6 ist es soweit und jetzt stehen das Traugespräch, die Organisation der Tischdeko etc an ... Puh, ganz schön viel arbeit, worauf ich eigentlich gar keine Lust habe :DEVIL: Ihr könnt mich für verrückt erklären, aber eine kirchliche Trauung habe ich NIE gewollt, ich mache das meinem Mann zu Liebe :IN LOVE:

Naja, sonst geht es uns jedenfalls gut. Fabio entwickelt sich weiterhin wunderbar undmittlerweile denke fremde Leute, dass er schon älter als 7 Monate ist =-O Ach ja und seit dem WE dreht sich Fabio entgültig vom Bauch auf den Rücken. Letzte Woche habe ich noch gedacht, dass es Zufall ist, aber nein, er kann es wirklich ... außerdem versucht er zu krabbeln !!! Zieht immer die Beine unter den Bauch - Popo hoch und schiebt sich nach vorne!

So und hier noch die aktuellsten Bilder

Und mit seiner Freundin beim gemeinsamen auf der Decke zappeln :-D :-*

LG Eure Schneewante

Übrigens schläft Fabio auch seit Wochen nicht durch. Er ist jede Nacht/jeden Morgen um 4-5 Uhr für ca. 1 Stunde wach :TIRED: !

Bisherige Antworten

huhu ja hab ich auch schon gemerkt....sind zwar auch viel draußen aber schau immer mal wieder hier rein!

schön das der kleine sich so gut macht...7monate ist er schon maaaaaaaan wo is die zeit hin mensch man glaubt es ja kaum :-)

das mit dem stress ist natürlich nicht so toll aber bald ist es ja dann vorbei und ihr seit endlich verheiratet :THUMBS UP: ;-)

so ick verzieh mich wieder nach draußen in die sonne :-P

lg amy+sem 18W6T

verheiratet sind wir ja schon - standesamtlich, nur Gottes segen haben wir noch nicht O:-)

Ich bin froh, wenn der Streß vorbei ist ...

Übringens sind Deine Bilder von Sem total süß. Mit Deiner Zyste das habe ich auch gelesen, ist ganz schön blöd was! Ich drück Dir die Daumen für die OP :THUMBS UP:

LG Schneewante

achsoooooo ja okay wenn das so ist :-P ;-) hehe danke! lg

Schneewante, dann könnten wir in der Zeit ja telefonieren ... :-)

Süße Fotos und wie aufregend!!! Wir feiern am 13. Juni unseren 17. Hochzeitstag, Wahnsinn - die Silberhochzeit naht ... [:-}
Ganz liebe Grüße
von Meggie
Wie geht es Deiner Freundin?

Schneewante, dann könnten wir in der Zeit ja telefonieren ... :-)

Danke ! Oh wow - da möchten wir auch irgendwann hinkommen. Feiert ihr eigentlich den standesamtlichen oder den kirchlichen Termin als Hochzeitstag? (ihr habt doch kirchlich geheiratet, oder?!)

Meiner Freundin geht es soweit ganz gut. Klar, sie hat immerwieder auch schlechte Tage wo sie sich zurück zieht, aber sie ist der tapferste und stärkste Mensch den ich kenne. Ich bin so stolz. Sie kümmert sich rührend um Fabio, hilft mir bei meiner Hochzeit (sie ist meine Trauzeugin und Fabios Patentante) Wenn ich dran denke was passiert ist, dann kommen mir immernoch die Tränen und ich frage mich warum sowas schreckliches passieren muss, warum solchen tollen Menschen???!!! Im Moment läuft der Antrag zur Kur, ich hoffe, dass er bald genehmigt wird, damit sie mal hier raus kommt und abschalten kann. Sie ist für alle anderen so stark und ich sehe oft ihren Schmerz (den sie aber nicht vor anderen zeigt) :,(

Wie geht es Euch? Ist Dein Mann zu Hause, oder wieder unterwegs?

LG Schneewante

@Schneewante - Antwort

Schön, von Dir zu hören. Wir haben nur standesamtlich geheiratet.
Ich drücke fest die Daumen, dass der Kurantrag schnell durch ist! Ja, das habe ich mich damals auch gefragt. Aber trifft es nicht immer die Falschen? Wer ist denn der "Richtige"?
Mein Männe ist daheim, immer mal für ein paar Tage fort, aber das sind ja Peanuts für uns :-)
Ganz liebe Grüße
von
Andrea

Hallo

ja wir sind viel draussen:-)

Schöne Bilder ,ich weiß nicht ob du es gelesen hast wir treffen uns am 18.04 ab 14:00

Bobbolino Kinderwelt Rath
Bochumerstr. 89
40472 Düsseldorf

Freue mich schon:-)

LG Ani

Hi Ani,

ui, nee das habe ich noch nicht gesehen. Danke für den Hinweis :ROSE:

Ich werde auch versuchen zu kommen. Ich muss gestehen, ich fahre nicht gerne mit dem Auto irgendwo hin, wo ich mich nicht auskenne ... Aber ich bin ja auch neugierig auf Euch alle :-)

Der Termin ist auf jeden Fall vorgemerkt!!!

LG Schneewante

Na da hast du ja gut Stress zur Zeit. Wir haben am 19.06.2011 Taufe. :-)
Du hast so nen süßen Matz...zum knutschen.
Glückwunsch zum Drehmann. ;-)
Und der Rest pendelt sich schon wieder ein.
Lg
Synicachen mit Elias 21w4t alt

Danke Dir, wir knutschen auch immer ganz viel. Mein Sohn ist ein kleiner Knutscher - hält mich immer fest und will geküsst werden :KISSED: :-*

Wegen dem Schlafen mach ich mir auch keine Sorgen. Wenn wir zu müde sind, dann legen wir uns nachmittags gemeinsam hin ;-)

LG Schneewante

Hihi, wie süß. :-)
Na das mit dem Nachmittagsschlaf ist doch die allerbeste Lösung überhaupt.
Lg

Süße Bilder!!Wir sind momentan auch viel beim spazieren laufen.Lg Samira

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen