Suchen Menü

Man, im Moment kann ich mich selbst nicht austehen...

Guten Morgen in die Runde,
ich bin grad etwas genervt von mir selbst, weil ich so leicht reizbar bin momentan, echt, bei jeder kleinsten Kleinigkeit geh ich an die Decke,ärgere mich stundenlang über irgendwas, wo ich sonst drüber stand,fluche viel und laut.
Hab schon 2 kg zugenommen, in Spiegel mag ich gar nicht gucken.
Ich versteh das nicht, ich bin grad mit meinem 2. Wunschkind schwanger, ich sollte doch vor lauter Glück übersprudeln?
Stattdessen bin ich soooo miesepeterig!Ich hab keine Lust zu nichts und bin nur müde... :-|
Geht das hier noch jemandem so?
LG, emi 5+6
Bisherige Antworten

Man, im Moment kann ich mich selbst nicht austehen...

huhu emi...frag ma meinen mann..*fg*...ich geh bei jeder kleinigkeit in die luft...er tut mir jetzt svhon ein bisserl leid..*kicher*....aba ich muss leiden dann kann er ruhig auch leiden....lg sasi

Man, im Moment kann ich mich selbst nicht austehen...

Hallo Emi,
na ich denke es geht uns allen so (die armen Männder) aber sooo ganz unschuldig sind sie daran ja nicht :-) Die Hormone machen mit uns was sie wollen... also durchhalten, es wird ja auch wieder besser... irgendwann !!
LG Sandra (die auch wg. alles durchdreht

Man, im Moment kann ich mich selbst nicht austehen...

Hallo Emi,
da kann ich dir nur beipflichten. Habe auch hin und wieder extreme Stimmungsschwankungen, bin richtig launisch. Manchmal sogar richtig agresiv. Na ja und von meinem Gewicht will ich garnicht reden. Hatte in zwei Wochen 2 kg zugenommen, seitdem habe ich die Wage auch sehr gemieden. Noch frustrierter muss ich ja nicht sein. Der Schock kommt dann wieder beim Arzt. Ich hatte in der 1. SS über 20 kg zugenommen, wollte ich diesmal eigentlich vermeiden, aber wenn das schon so anfängt. Oh man.
Aber was soll´s, irgendwann geht das auch wieder vorbei. Und dann ist alles strahlender Sonnenschein.
Kopf hoch, das wird alles wieder.
LG
Catrin 9+3

Man, im Moment kann ich mich selbst nicht austehen...

Hallo emi,

mir geht es auch nicht anders. Mein GG verdreht schon immer die Augen, wenn ich ihn mal wieder anpflaume.

Und meine Schüler müssen auch manchmal ganz schön leiden, weil ich sie auch schon mal zusammenpfeife. Haben mich schon gefragt, ob ich mit dem falschen Fuß aufgestanden wäre. Sie sind das von mir nicht gewohnt ;-)

Aber ich hoffe, so langsam wird es besser. Zur Zeit habe ich eher noch mit Schlafstörungen zu kämpfen und bin dann morgens wie gerädert.

Dein Mann trifft es ja nicht so schwer, wenn er unterwegs ist ;-)

LG, Janine

Hey Janine u. Emi, Ihr seid schwanger---Hormonalarm, alles halb schlimm,LG

Ach Emi....

wat sprichst Du mir aus der Seele.
Geht mir genauso....eigentlich dürfte ich nur glücklich...und bin es nicht. Ständig mies drauf, ich schlaf schlecht, ich bin gereizt und ich mache mir über 1000 Sachen Sorgen die nicht sein müssten.
Die neueste Sorge poste ich gleich. :-X
Fühl Dich also mal voll verstanden, und wenn wir nicht SS wären, müsste mal in der Stimmung eigentlich einen :DRINK: gehen.
LG Danie 4+4

Mir gehts nicht so!!

Hallo,
nöööö also nicht wirklich, hab 2 Kilo abgenommen, ertrage Übelkeit und Kotzerei mit Fassung,müde ist man halt und meine Kollegen können ja nun auch nichts dafür!
Also, Kopf hoch es wird bestimmt besser!!
LG Meike

Man, im Moment kann ich mich selbst nicht austehen...

Also ich kann das alles sehr gut nachvollziehen ... mir geht alles auf die nerven und werde auch ziemlich schnell laut. bin ständig dabei, mich bei meinen kindern zu entschuldigen, denn die beiden müssen am meisten drunter leiden :-(

könnte den ganzen tag schlafen, bin antriebslos und hab keinen appetit ... aber zum glück noch keine übelkeit


hoffen wir mal, dass das bald besser wird mit den launen der schwangeren :)

LG, Chrissy 4+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen