Suchen Menü

Mami und Annie sind auch wieder daheim....

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich mal kurz zurück melden und mitteilen, dass wir seit Samstag wieder zu Hause sind.
Wir hatten eine TraumKS-Geburt, wenn man es so nennen darf und Angelina und mir geht es ziemlich gut.
Sie ist eine wirklich entzückende Maus, die viel schläft, unheimlich gerne Mumi trinkt und sich ganz toll alleine in ihrem Bettchen beschäftigen kann.
Wir sind alle total verliebt und selbst die großen Brüder, die sich gerne als hart bezeichnen ;-) (16 und 18) werden bei ihrem Anblick schwach.
Bei mir tun die nachlassenden Hormone so ihren Unnutz.......ich könnte nur heulen.....aber all das sind Glückstränen und Tränen der mütterlichen Sorge um so ein kleines, atemberaubendes Wesen.
Habe meinen Mann als Dankeschön für die liebevollen SS Monate die CD von Reinhard May "Apfelbäumchen" geschenkt..........man, da kullern die Tränen, kann ich euch sagen.
Kann ich jedem nur empfehlen......wunderschöne Lieder, die er für seine Kinder geschrieben hat. Toller Liedermacher....
So, muss mal wieder zu unserer Anniemaus schauen.......was ich eigentlich den ganzen Tag und die ganze Nacht tue.
Einfach nur anschauen.....wie sie ihr Gesichtchen verzieht, im Schlaf lächelt und mir ihre kleine Zunge rausstreckt.
Ach,ihr merkt.....ich kann garnicht mehr aufhören.......................
Babys machen das Glück perfekt!!!
Bilder und später auch der Geburtsbericht folgen....
Und allen Mamis die ihr Babys auch schon in den Armen halten dürfen, meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine wundervolle Zeit.
All den Kugelbäuchigen wünsche ich noch eine tolle, möglichst beschwerdefreie SS.
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße,
Simone
PS: Übrigens, meine liebe Kristina............warst du nun doch in der Wichtelwerkstatt zu gange??? Von wegen, bist net mein Wichtel....;-)))
Gaaaaanz lieben Dank für dein Ü-Paket....haben uns riesig gefreut.
Aber dazu auch noch privat, wenn mehr Zeit.....
Bisherige Antworten

Mami und Annie sind auch wieder daheim....

Herzlichen Glückwunsch.

Das hört sich ja alles toll an und ich kann es gar nicht erwarten. Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Anfangszeit.

LG Miriam 31+5

Ach wie schööön, da steigt die Vorfreude gleich ins Unermessliche... :-)

Das liest sich einfach wunderbar! :-) Genieße diese Zeit weiterhin in vollen Zügen! Liebe Grüße

Besser hätt ich dies nicht beschreiben können *heul* Alles Liebe und genieß die schöne Zeit LG

Was für ein schöner Bericht...da wächst die Vorfreude gleich nochmal, ich will auch endlich!! GLG Allie

Liest sich super und lässt mich richtig neidisch werden !!Alles Gute weiterhin. Ich will auch endlich!!! GGLG Kristina

Willkommen zurück und noch eine schöne Eingewöhnungszeit wünscht>

Oh Simone!!!

Hallo Simone!!
Nochmal die aller, allre liebsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen Maus!!!
Dein Bericht hört sich so wundervoll an! "zum neidisch werden*grins*" Hoffe das ihr Eure Babyflitterwochen in vollen Zügen genießt! Die Zeit wo sie so klein sind ist so unglaublich schnell vorbei! Manchmal wünschte ich ich könnte die Gefühle die mir das Schnuffimädchen mit ihren süßen Tritten und Stößen vermittelt einfach irgendwie festhalten um diese Augenblicke nie zu vergessen! Aber es geht ja leider nicht!
Aber nächsten Freitag ist es dann auch bei uns soweit! Ich kann es noch gar nicht begreifen und es ist immer noch total unwirklich das sie dann bei uns ist und wir sie zum ersten Mal sehen werden! Habe schon so viele Vorstellungen und Bilder im Kopf! Ach mir laufen auch schon wieder die Tränen!
Ich hoffe ich werde auch so einen Traum-KS erleben dürfen wie du. Aber ich berichte bzw. meine SMS Partnerin wird die wundervolle Aufgabe haben dieses für mich zu tun!
Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und Gute!
Danny mit den beiden Jungs an der Hand und dem Schnuffimädchen inside (ET-5 oder KS -3)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mami und Annie sind auch wieder daheim....

Hallo Simone,

schön, dass ihr wieder da seid und es euch soooooooooooooooo toll geht. Klingt ja traumhaft!

Jaja, das Apfelbäumchen hat auch bei mir zu Hannas Geburt einiges an Rührung und Tränen gekostet. Aber ich musste se immer wieder hören und ich hab mir auch alle Liedtexte runtergeladen (wovon jetzt auch der Anfang aus der "ersten Stunde" in der Geburtsanzeige stehen wird.)

Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe und Gute

Chrissi mit Hanna & Elias ET-10

Mami und Annie sind auch wieder daheim....

Liebe Simone
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Annie! Ich freu mich sehr für Euch. Und noch mehr freu ich mich, dass Du eine super Geburt hattest - trotz KS. Was hast Du Dir doch für Sorgen gemacht...
Auch ich hatte eine tolle KS-Geburt und genau so eine pflegeleichte Tochter wie Eure Maus.
Ich wünsche Euch alles, alles Gute und eine wunderschöne erste gemeinsame Zeit.
lg Armanda mit klein Alina, schon 15 Tage alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen